Funken..Spaß haben,nette Leute treffen..gibt es das noch.!!

Rodeo

Re: Funken..Spaß haben,nette Leute treffen..gibt es das noch

#31

Beitrag von Rodeo »

13sf1508 schrieb am 11.05.2007 10:39 Uhr:
@Rodeo
Wieder einmal mehr ein Beweis, dass nachträglich editierte Postings oder gelöschte Postings die Intention eines ganzen Threads in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Die ursprünglichen Postings (die nun leider nicht mehr in dieser Form hier drin stehen !!) war nicht anderes als:
"Funkertreffen organisieren OK, aber pass' auf welche Zielgruppe Du damit eventuell (unbewußt) anziehst. Der Schuss kann nach hinten losgehen".
Ich habe den Ablauf hier sehr wohl verfolgt und das einzige Posting welches verschwand war das auf was du dich hier beziehst.

@ERASER Posting gab daher genau DAS zum Ausdruck weil ich genau wusste was bald kommen wird. Bild Und nur unter diesem Aspekt war's provokant, natürlich ! )
Es war nichts anderes als der provokante Versuch den verzapften Schwachsinn beseitigen zu lassen.

Und die für mich wichtigste Aussage:
Ich habe über "Ossis" hier im Forum keinerlei Aussagen bisher gemacht. Also bitte genau lesen !!! Und auch verstehen. Wenngleich das manchen scheinbar schwerer fällt, aus welchen Gründen auch immer. Bild
Das stimmt, nur schlägst du Earth weil er dies tut für´s Präsidentenamt vor. Eine Unterstützung dieser Dämlichkeit ist nichts anderes als Zustimmung.
Da hilft die ganze nachträgliche Schönschreiberei nicht.

Und was hat ( @3617 LSB Runde ) hiermit zu tun?

@Earth - der Zug ist abgefahren
Zuletzt geändert von Rodeo am Fr 11. Mai 2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Funken..Spaß haben,nette Leute treffen..gibt es das noch

#32

Beitrag von Omega »

Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Steht da nicht:

<span style="color:red"> Funken..Spaß haben,nette Leute treffen..gibt es das noch.!! </span>

Wie es aussieht nicht.

Ich habe genug gelesen.

@DO1CLD
Wenn Du möchtest stelle Dein Thema neu ein. Dann muß man es eben sauberhalten.
Traurig genug ist es ja.

128 vom Omega
Zuletzt geändert von Omega am Fr 11. Mai 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“