FSSF- 23.09.06 Für einen guten Zweck "STARTPLATZÄNDERUNG"

Antworten
Benutzeravatar
Happy
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 20:05
Kontaktdaten:

FSSF- 23.09.06 Für einen guten Zweck "STARTPLATZÄNDERUNG"

#1

Beitrag von Happy »

Hallo aus dem Sauerland
Danke für die Einladung. Danke für die Ausrichtung auch im Namen der Tiere!
Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders Fuchs 1 stand ja einmalig einsam mitten im MOOR. Der bleibt in Erinnerung. Das Wetter zeigte sich aber auch von der besten Seite.
Ihr habt einen guten Draht nach Petrus.
Tolle Preise. Wie kommt man nur an so eine Menge von Sponsoren zusammen? Echte Fleiss und Überredungskunst. Es war war mal wieder Spitze in der Moorgegend.
Wir Gäste haben uns alle sehr wohl gefühlt! Nur schade, das so wenig Jäger für die gute Tier-Sache jagen! Fuchsjagd und Tierschutz, das passt wohl auch irgend wie nicht recht zusammen.
Uns hat es jedenfalls gut gefallen
Die besten Zahlen
Evi und Berthold
CB-Sation Happy

PS. Sollten mal Bilder ins Netz kommen, könntet Ihr hier die Adresse angeben?
Den Bierdeckelrand mit Eurer Internetadresse haben wohl die Füchse striebitzt.
[VERBORGEN]
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Re: FSSF- 23.09.06 Für einen guten Zweck "STARTPLATZÄNDERUNG

#2

Beitrag von dac334 »

<span style="font-family:tahoma">
Hallo Andreas und das "Gute Zweck Team",

ist es mal auf diesem Wege möglich zu Erfahren, wie nun die FSSF - Veranstaltung für den Guten Zweck zugunsten des "Tierschutzverein Rahden" ausgegangen ist??? Wie hoch war denn die Teilnahme der CB - Fuchsjäger gewesen??? Wer hatte denn so die ersten Siegerplätze belegt??? Was waren denn so die Idealkilometer dieser Veranstaltung gewesen??? Wer bekamm denn so die Sonderpokale??? Und das Wichtigste, welcher Geldbetrag kam nun unterm Strich für den Guten Zweck dabei raus???

Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, das diese Dinge auch anderen Funkfreunden bzw. Forenlesern Interessieren wird. Hoffentlich bekommt man hier auch Antworten vom Veranstalter auf meine Fragen. Bedauerlicherweise konnte ich Persönlich aus Privat Familiären Gründen leider nicht daran teilnehmen. Hoffe dennoch, das die Veranstaltung gut verlaufen ist bzw. war.

In diesem Sinne, somit verbleibe ich jetzt nur noch mit den besten Wünschen und Funkergrüssen an alle Funkfreunde bzw. Forenleser.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span> </span> </span> </span>
Zuletzt geändert von dac334 am Di 26. Sep 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Stoertebeeker

Re: FSSF- 23.09.06 Für einen guten Zweck "STARTPLATZÄNDERUNG

#3

Beitrag von Stoertebeeker »

Hallo Andreas !

Konnte leider aus Beruflichen Gründen nicht , meine Obw.musste auch arbeiten.

Auch einen schönen Gruß an euer Team.

Auch an Jürgen einen Schönen Gruß,sehr gut mal wieder was von Dir zu hören.

Deine Fragen an Andreas kannst du Dir doch an 5 Fingern abzählen , wenn man

hört wer daran teilnahm . Aber so ist das eben , nichts für ungut .

Im nachhinein war ich froh das ich nicht dabei war .

Andreas möchte ich mal außen vor lassen.

Gruß Friedel !
Mueke03

Re: FSSF- 23.09.06 Für einen guten Zweck "STARTPLATZÄNDERUNG

#4

Beitrag von Mueke03 »

Hallo
Ich kann mir ein Komentar zu Stoertebekers Eintrag nicht verkneifen:
Alle Teilnehmer (leider waren es nur 11 Pkw),hatten an unserer Veranstaltung sehr viel Spass.Und genau dieser Spass,den sollte jeder bei so einer Veranstaltung mitbringen.
Es gab NIEMANDEN der gemeckert hat,oder sich sonst wie über wen Beschwerd oder Aufgeregt hat.
Ich kann also nicht,und werde es auch nicht verstehen das man behauptet "Im nachhinein war ich froh das ich nicht dabei war ".
Wenn jemand etwas gegen Personen hat die bei unser Veranstaltung teilgenommen haben dann ist das sein Problem.Jeder Teilnehmer ist für einen "guten Zweck" gestartet,und jedem davon sind wir sehr Dankbar etwas für eine gute Sache beigetragen zu haben.Statt solche Komentare zu schreiben,wäre Ich gefahren auch wenn da noch so einige teilgenommen hätten die einem nicht passen.Es haben wohl so einige vergessen das so eine Veranstaltung im eingendlichen Sinne Spass machen soll.Schade ist nur das durch solche "Kinderreien" der Spass an diesem Hobby genommen wird.In der heutigen Zeit sollte man froh sein überhaupt noch viele Teilnehmer zu bekommen.Um diesem Thema aber nun ein Ende zu setzen:
Jeder Teilnehmer der bei unserer Veranstaltung teilnahm,hatten sehr viel Spass daran und vor allem waren alle sehr zufrieden.Die Personen die sich darüber ausllassen und im nachhinein Komentare abgeben,hätten sich davon selbst überzeugen können und teilnehmen können.
Ich finde den Komentar von Stoertebeker daher Respektlos und sehr unfreundlich,obwohl er ausdrücklich erwähnt hat mich (Andreas) aussen vor zu lassen.
Zumindest da er nicht die Namen genannt hat,sondern durch sein Komentar alle damit angesprochen hat.
Es gab mal Zeiten da hat sich jeder auf so einer Veranstaltung sehr gut Verstanden,aber unstimmigkeiten und vor allem Misstrauen haben solchen Veranstaltungen dahin geführt wo sie jetzt sind.
Aber das ist ein Thema wo man sich auslassen kann,ohne ein Ende zu finden.
Wenn es nach mir ginge,würden bei uns alle Teilnehmer die gleiche Chance haben und nur nach S.Meter und Signal fahren ohne Karten ect.Dann haben alle die gleiche Chance,vor allem es macht mehr Spass alles so ernst zu nehmen.Ich fahre Funksignalsuchfahrten immer noch weil es mir Spass macht unter Freunden und Bekannten einen gemütlichen Tag zu verbringen,die seit Jahren das gleiche Hobby haben.Was sollen die ganzen Statuten und Regeln wenn niemand mehr Interesse zeigt,da der Spass total verdrengt wurde.Es gibt Personen denen kann man das nicht recht machen,und das wird auch nicht mehr gelingen.Aber wenn es nach mir gehen würde,wäre ein Neuanfang von Nöten.Auch wenn man damit nicht viel Erfolg haben wird,man hat es zumindest versucht.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das Ich auf Stoertebeker NICHT Sauer bin,wollte nur mein Komentar dazu mal abgeben.
Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Mueke03 am Sa 11. Nov 2006, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“