Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09.06

Antworten
Mueke03

Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09.06

#1

Beitrag von Mueke03 »

Hallo
Wenn jemand Interesse hat sich die Fotos von der Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck an zu schauen der kann das unter:
http://www.hfc-bramsche.de
machen.
Ihr müsst Euch auf der Homepage des Hfc-Bramsche vorher Regristrieren,bevor Ihr Zugriff auf das Foto-Album habt.
Wenn was nicht funktionieren sollte,dann meldet Euch doch einfach.

Gruß
Muecke03
Andreas
Bramsche11
Anonymous

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#2

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wenn man schon Reklame für Bilder von Events macht, sollte man nicht eine Registrierung auf der Seite zur Bedingung machen, um diese besagten Bilder anzusehen!
Es ist durchaus interessant sich Bilder von Funkaktivitäten anzusehen aber die sollten frei zugänglich sein.

Beste 73 de ALF (TH 028, JD 23) Meinhard
Mueke03

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#3

Beitrag von Mueke03 »

Hallo
Da Ich leider keine andere möglichkeit habe diese Bilder anderweitig zu Posten,habe ich diese auf unsere Homepage gepackt.Die wiederum verlangt aber das man sich Regristrieren muss.Wer diese Bilder unbedingt sehen möchte,der muss sich halt vorher Anmelden.
Sorry!
Mfg
Andreas
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#4

Beitrag von DAS601 »

Was ist daran so schwer einen der vielen kostenlosen Online-Foto-Services zu nutzen?

Ich glaube kaum dass allzu viele bereit sind sich "irgendwo" zu registrieren nur um ein paar Bilder zu sehen.

Wenn es Dir so wichtig ist diese Fotos zu präsentieren dann musst Du eben dafür sorgen dass sie öffentlich zugänglich sind. Wenn Du es nicht machst... dann war es auch nicht so wichtig.

Wir haben bspw. die zahlreichen Fotos der ARGE-FSS und der R.A.D. - Preisverlosung unter http://www.photoheaven.de/v/DAS601/ zur Verfügung gestellt. Der einzige, der sich da registrieren muss ist der, der die Bilder hochladen möchte.

Gruss
Christian
Zuletzt geändert von DAS601 am Mi 4. Okt 2006, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
O dominus misit sapientiae!
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#5

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Wer weiss, könnte ja sein, das er noch "Mitglieder" sucht .
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mueke03

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#6

Beitrag von Mueke03 »

Um das noch ein mal zu erwähnen,die jenigen die sich die Bilder anschauen möchten,können das auf unserer Homepage.Derjenige welche der sich dort nicht Regristrieren möchte,kann diese auch nicht sehen.! Und eine Regristrierung kann man auch ohne weiteres wieder löschen.Verstehe nicht wo bei bei einigen hier das problem liegt.Ich habe auf jedenfall vorher nicht gewusst wo ich die Bilder einspielen soll,und deswegen habe ich diese auf unsere Homepage gepackt.Also Sorry,erspart mir weitere Kommentare bzgl einer Regristrierung,wer Interesse hat wird das schon machen.Und ausserdem sind wir nicht auf "Mitgliederfang"! Und mal nebenbei erwähnt,habe ich diese Bilder aus Kolanz eingespielt da man micht mehrmals darum gebteten hat.Ansonsten wären die nicht Online.
Schönen Gruß
Zuletzt geändert von Mueke03 am Mi 4. Okt 2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#7

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Soll ich nun was dazu schreiben?? Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dab750
Santiago 3
Beiträge: 153
Registriert: Do 14. Okt 2004, 18:06
Standort in der Userkarte: 49565 Bramsche
Wohnort: Bramsche

Re: Bilder Funksignalsuchfahrt für den guten Zweck vom 23.09

#8

Beitrag von dab750 »

Nimm doch ne Wegwerfadresse ?
http://www.trash-mail.de
Bild

schöne Bilder......
Signatur !
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“