Nächste Funksignalsuchfahrt der CB - Runde Teufelsmoor

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Nächste Funksignalsuchfahrt der CB - Runde Teufelsmoor

#1

Beitrag von dac334 »

Hallo Funkfreunde, CB-Fuchsjäger und Forenleser


Wir von der "CB - Runde Teufelsmoor" möchten wieder alle CB-Fuchsjäger aus nah und fern zu unserer nächsten Funksignalsuchfahrt (FSSF) nach der Kilometer - Wertung recht herzlich dazu Einladen.

Wann : Samstag, 2.September 2006
Wo : 27412 Tarmstedt (bei Bremen)
Start : 16:00 Uhr
Startort : Messegelände
Startgeld : 10,-- EURO pro PKW
Einweisung : Kanal 1 FM ab 15:00 Uhr
Gesucht : 3.Füchse auf FM nach KM-Wertung


Zu Gewinnen gibt es Pokale für Fahrer und Beifahrer, diverse Clubpokale und natürlich Urkunden für alle Teilnehmer. Dazu haben wir auch noch eine Tonbola beim Abschluss im Programm. Auch für das Leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt, und das bei abzulut super günstigen Preisen (keine Gaststätten Preise). Weitere Informationen könnt Ihr aber auch noch auf unserer Homepage unter http://www.cb-runde-teufelsmoor.de finden.

Also CB-Fuchsjäger, seit wieder dabei bei unserer nächsten Funksignalsuchfahrt, denn zu uns lohnt sich wirklich der weiteste Weg alle mal. Bei uns steht nämlich der Spass an erster Stelle.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> ( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span>
Zuletzt geändert von dac334 am Mi 26. Jul 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“