Wir würden auch mal gerne Mitfahren...

Antworten
Olle|Sauerland

Wir würden auch mal gerne Mitfahren...

#1

Beitrag von Olle|Sauerland »

Hallo...

Wir sind zwei totale Anfänger auf diesem Gebiet und würden gerne mal Mitfahren um uns ein Bild von der ganzen sache zumachen.
Das was man so liest hört sich ganz nett und spannend an.

Falls sich hier mal jemand dazu bereit erklärt totale Anfänger mit zunehmen oder mitmachen zulassen wäre es schön von euch zu hören.

Wir kommen aus Marsberg (PLZ: 34431) das liegt grob gesagt zwischen Paderbor und Kassel im schönen Sauerland.

55 & 73 der Olle aus dem Sauerland
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Wir würden auch mal gerne Mitfahren...

#2

Beitrag von Brock »

Hi !
Gerade im Sauerland ist soweit ich weiß doch noch regelmäßig Fuchsjagdaktivität, such doch mal per Google, dann solltest du auf die eine oder andere Homepage stoßen, wo man auch Kontaktdaten findet Bild
Coleske

Re: Wir würden auch mal gerne Mitfahren...

#3

Beitrag von Coleske »

hm, wozu is ein forum da, wenn man da googlen soll? *kopfkratz*
ich dachte eigentlich, daß gerade ein forum mit gleichgesinnten der bessere anlaufpunkt wäre...
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Wir würden auch mal gerne Mitfahren...

#4

Beitrag von Trabbijäger »

@ Olle
wenn du Lust hast mal eine Km-FSSF zu fahren schau einfach auf dieser HP nach !
http://www.cb-funk-club-nienburg-weser- ... tseite.htm

dort stehen alle Veranstaltungen drin an denen wir größtenteils teilnehmen , falls du noch Fragen hast , melde dich einfach mal dort

Gruß aus Lippstadt
Achim (Funkfreunde Westfalen)
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“