Nordd. Terminabsprache 2006 !!!!!!

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Nordd. Terminabsprache 2006 !!!!!!

#1

Beitrag von dac334 »

Liebe Funkfreunde,

es wird bald an der Zeit die Termine der Funksignalsuchfahrten für das nächste Jahr festzulegen. Daher möchte die "Elbe - Weser - Runde" alle Veranstalter (CB - Clubs) von Kilometer - Funksignalsuchfahrten (FSSF) aus dem Norddeutschen Raum recht herzlich Einladen, zur Terminabsprache 2006 !!! Die Daten hier mal kurz im Überblick:

Terminabsprache 2006 (öffentlich für alle CB - Clubs)

Wann : Sonntag, 6.November 2005
Beginn : 11:00 Uhr
Treffpunkt : "Forstenhof", Kasernen Straße 1, 27313 Barme, Telefon: 04234 - 774



Weitere Informationen zur Terminabsprache 2006 könnt Ihr aber auch noch auf der Homepage von der CB - Runde Teufelsmoor finden, die Adresse dazu lautet wie folgt: http://www.cb-runde-teufelsmoor.de

Wegen der Räumlichkeit wäre es schön, wenn sich die Teilnehmenden CB - Clubs mit nur maximal 2 Personen an dieser Veranstaltung beteiligen könnten. Vor Ort besteht auch noch die Möglichkeit zum Mittag zu essen, für die Bestellung ist aber jeder selber vor Ort für sich Verantwortlich.

Ich/Wir würden uns freuen Eucn zahlreich bei der Terminabsprache 2006 begrüßen zu dürfen. Ansonsten verbleibe ich jetzt nur noch mit den besten Wünschen und Funkergrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
<span style="font-size:7pt"> ( Schriftführer, Elbe - Weser - Runde )
( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor ) </span>
[VERBORGEN]
Buschy

Re: Nordd. Terminabsprache 2006 !!!!!!

#2

Beitrag von Buschy »

Südd.Terminabsprache 2006 !!!!!! auch hier gibs neue Termine 2006 Link:[http://www.orion2.de] Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Buschy am Mi 2. Nov 2005, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“