EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

Antworten
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#1

Beitrag von Godzilla »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
FRAGE AN ALLE FUCHSJÄGER DIE DAS HOBBY FÜR 2006 SORTSETZEN WOLLEN
SCHAFT MAN ES MAL EINE FSSF ODER EINE MEISTERSCHAFT AUF EINEN TERMIN ZU SETZTEN DER NICHT VON MEHREREN VEREINEN ODER EINZELPERSONEN BELEGT WIRD UND DASS ZU GUNSTEN EINER MEISTERSCHAFT VON ALLEN FUNKER-RUNDEN EIN MITEINANDER STATT EIN GEGENEINANDER HERSCHT ICH HATTE JA SCHON MAL GESCHRIEBEN DASS DIESES HOBBY NICHT BILLIG IST UND ES KANN SICH KEIN VERANSTALTER LEISTEN ZU WENIG AUTOS AM START ZU HABEN ES MACHT AUCH VIEL MEHR SPASS WENN MEHRERE AUTOS AM START SIND BIS BALD DER GODZILLA
[VERBORGEN]
TiKaey

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#2

Beitrag von TiKaey »

Was steht da geschrieben?
Ohne Punkt, ohne Komma und nur Großbuchstaben.... unleserlich, 6, setzen!


Ist es so schwer, vernünftig zu schreiben?
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#3

Beitrag von Godzilla »

BIST DU UEBERHAUPT EIN FUNKER ODER SCHREIBST DU GERNE BLOEDES ZEUG MIR SIND DEINE KOMMENTARE SCHON OEFTER AUFGEFALLEN

DER GODZILLA
[VERBORGEN]
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#4

Beitrag von earth »

Ich habe um die Uhrzeit auch keine Lust mehr, mich anzustrengen, um deinen text zu lesen!!!

Schreibe doch so, wie uns Gott gelehrt hat, zu schreiben!!!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#5

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Kann halt nicht jeder mit Groß und Kleinschreibung umgehen.
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
_scheffe_

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#6

Beitrag von _scheffe_ »

Godzilla schrieb am 14.10.2005 21:37 Uhr:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
FRAGE AN ALLE FUCHSJÄGER DIE DAS HOBBY FÜR 2006 SORTSETZEN WOLLEN
SCHAFT MAN ES MAL EINE FSSF ODER EINE MEISTERSCHAFT AUF EINEN TERMIN ZU SETZTEN DER NICHT VON MEHREREN VEREINEN ODER EINZELPERSONEN BELEGT WIRD UND DASS ZU GUNSTEN EINER MEISTERSCHAFT VON ALLEN FUNKER-RUNDEN EIN MITEINANDER STATT EIN GEGENEINANDER HERSCHT ICH HATTE JA SCHON MAL GESCHRIEBEN DASS DIESES HOBBY NICHT BILLIG IST UND ES KANN SICH KEIN VERANSTALTER LEISTEN ZU WENIG AUTOS AM START ZU HABEN ES MACHT AUCH VIEL MEHR SPASS WENN MEHRERE AUTOS AM START SIND BIS BALD DER GODZILLA
Ich fnid das ehct hchonieterasnt wie man scih mit eniem potsnig baleimern knan.
Lren mal shcerbien. Und hör auf zu bürleln.
Dnkae.

cirhs
Welle01
Santiago 9
Beiträge: 1064
Registriert: Di 27. Jul 2004, 23:58
Standort in der Userkarte: Wiesbaden

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#7

Beitrag von Welle01 »

Nun die Schreibweise macht Sinn, man kann soviele Fehler machen...
Jaja, wird immer besser hier. Bild
[VERBORGEN]
TiKaey

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#8

Beitrag von TiKaey »

Godzilla schrieb am 14.10.2005 22:26 Uhr:
BIST DU UEBERHAUPT EIN FUNKER ODER SCHREIBST DU GERNE BLOEDES ZEUG MIR SIND DEINE KOMMENTARE SCHON OEFTER AUFGEFALLEN

DER GODZILLA
Nach 10 Versuchen dieses zu lesen:

1. Gewissermassen ja, gerade gestern 'ne Kiste bestellt, und schon mehrere Jahre gewesen (als Du vielleicht nichtmal was von CB wusstest, dem Verhalten nach):

2. Blödes Zeug oder blöde Kommentare... das würde eher zu diesem Posting von Dir passen. Verhaltensweise wie ein trotziger 12-jähriger.

3. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, dem Deine Schreibweise mißfällt.

4. Schreibe vernünftig, und Du kriegst bestimmt auch vernünftige Antworten, denn wie es in den Wald hinein ruft, so schreit es heraus!
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#9

Beitrag von IC202 »

Guten Tag !
Welches Docodierprogramm muss man hier verwenden um die vorhergehenden Texte zu lesen.ZIp und RAR-Entpacker versagen.Oder ist das einfach nur eine Sprache die ich als Deutscher mit geringen Fremdsprachenkenntnissen nurn icht verstehe?

vy73 es 55 de IC202
radio-doc ...not for CB...only for digital-radios.
_scheffe_

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#10

Beitrag von _scheffe_ »

IC202 schrieb am 15.10.2005 11:12 Uhr:
Guten Tag !
Welches Docodierprogramm muss man hier verwenden um die vorhergehenden Texte zu lesen.ZIp und RAR-Entpacker versagen.Oder ist das einfach nur eine Sprache die ich als Deutscher mit geringen Fremdsprachenkenntnissen nurn icht verstehe?

vy73 es 55 de IC202
Du musst einfach nur vor dem Lesen Dein Gehirn bei einem der Moderatoren abgeben.
Dann klappt das.


chris
Coleske

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#11

Beitrag von Coleske »

so, und nu sollt doch ma über fuchsjagden gequakt werden, anstatt über rächtschreipunk, gelle *gg*
was nutzt denn bitte das gefetze, wenn nix effektives dabei rum kommt?
*ma ne tüte baldrian da laß*

gruß cole
Benutzeravatar
thomas.karten
Santiago 3
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Jul 2005, 16:11
Wohnort: Dossenheim
Kontaktdaten:

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#12

Beitrag von thomas.karten »

Hallo in die Runde

Die Terminfrage ist wohl weniger das Thema, wenn es um Besucherzahlen bei den Veranstaltungen geht. Ich habe früher, ebenso wie viele andere hier im Forum, sehr aktiv am FSS Geschehen in unserer Gegend teil genommen. Die Zahlen von damals (100 Startet und mehr) sind in den heutigen Zeiten nicht mehr zu erreichen.

Die Unkosten für die Teilnahme an einer FSS sind heute deutlich höher als damals

Auch muss ich sagen, selbst wenn ich einmal wieder an einer FSS teilnehmen würde, einfach nur an einen Ort zu fahren, dann 1 oder 2 Stunden durch die Gegend fahren, anschl. eine weitere Stunde auf eine Siegerehrung zu warten und dann wieder nach Hause zu fahren, das lockt nicht wirklich.

Spritkosten, Unkosten für Essen und Trinken, da kommen schnell über 100 Euro zusammen

Vielleicht sollten sich Veranstalter von Ihrer Meinung nach wichtigen und grossen FSS einmal Gedanken darüber machen. Wenn ich in der heutigen Zeit 200 Kilometer oder mehr einfachen Weg zum Austragungsort einer Meisterschaft fahren soll, dann geht das eben wirklich ins Geld.

Ausserdem gibt es Dinge wie Beruf und Familie. Gerade beim Thema Familie muss ein Veranstalter einer solcher FSS Meisterschaften meiner Meinung nach endlich umdenken. Eine Familie, insbesondere mit Kindern, wollen nicht nur 12 Stunden am Stück im Auto sitzen oder in einer Gaststätte verbringen. Denkt einmal an ein vernünftiges Rahmenprogramm und macht das deutlich und rechtzeitig bekannt, dann kommen vielleicht auch mehr Personen wieder gefahren.

--
Thomas Karten
--
Thomas Karten
asterix
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53
Kontaktdaten:

Re: EINIGUNG UNTER DEN FUCHSJÄGERN

#13

Beitrag von asterix »

So liebe Leute
Der gösste Teil der Textverfasser in diesen Forum sind Dumme Menschen sehr Dumme Menschen.Wenn einige Leute sich angesprochen fühlen gebe ich diesen den Hinweis das es andere Foren gibt wo man sich bestimmt mit blöden Antworten Freunde schafft.
Es geht doch bei dem Godzilla um ein Anliegen und nicht um eine Beurteilung seiner Schreibweise oder Deutung.

Der Godzilla hat eine Umfrage gestartet die zubeantworten ist..................
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“