Die 0.- Euro Fuchsjagd

Antworten
asterix
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53
Kontaktdaten:

Die 0.- Euro Fuchsjagd

#1

Beitrag von asterix »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die 0.- Euro Fuchsjagd findet am 15.10.2005 vom Flugplatz Arnsberg - Echthausen statt. Start ist 20.00 Uhr zusuchen sind 2 Füchse.Preise vom 1 bis 5 Platz Sachpreise.
Das Essen und Trinken ist kostenlos solange der Vorrat reicht.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von asterix am Mi 7. Sep 2005, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#2

Beitrag von ic240 »

Wie lang reicht der Vorrat ?
Hoffendlich so lange bis wenigstens der erste gegen 20 Uhr eintrifft Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Buschy

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#3

Beitrag von Buschy »

Hallo Thorsten wenn du mir den Sprit bezahlst dann komme ich auch! Gruß Buschylein

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
asterix
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53
Kontaktdaten:

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#4

Beitrag von asterix »

Buschy Essen ,Trinken und Start 0.- Euro am besten für den 1.Platz ein Fernseher u.s.w.........................................................
ausserdem fährst du ein Diesel das ist zum Glück nicht soooooo teuer. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Buschy

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#5

Beitrag von Buschy »

Natürlich ein Fehrnseher,aber Flachbildschirm muß er auch schon haben so ne größe von Breite von 1.80m x 1.20m kleiner darf er nicht sein!Denk dran der Kofferaum reumme ich schon leer. Bild Bild Bild Bild Bild
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#6

Beitrag von Godzilla »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild HALLO THORSTEN ICH WOLLTE MAL SAGEN ; DAS IST EINE GUTE SACHE UND VON MIR BEKOMMST DU 5 EURO FÜR DEN FUCHS SPRIT DER MOTOR LÄUFT NICHT UM SONST Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
asterix
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53
Kontaktdaten:

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#7

Beitrag von asterix »

Bild

Danke Thorsten aber wir wollen nur wieder Spass an unseren Hobby bekommen.
[VERBORGEN]
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#8

Beitrag von Godzilla »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
WIR WERDEN UNS SEHEN UND ALLES GUTE FÜR DIE FSSF BIS BALD AWEITER SO DER GODZILLA
[VERBORGEN]
TiKaey

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#9

Beitrag von TiKaey »

Ohne zu schreien kann man es auch lesen...
Oder schmeisse Deine Tastatur weg wenn die Caps Lock hängt.

*nerv*
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#10

Beitrag von Godzilla »

HALLO ICH WOLLTE DANKE SAGEN FÜR DIE 0 EURO FUCHSJAGT DIE BRÖTCHEN UND DIE WUERSTCHEN WAREN SEHR GUT DER KAFFEE WAR SEHR WARM DAFÜR DASS WIR BIS 01,00 UHR UNSERN SPASS HATTEN UND DANKE FUER DIE GUTEN PREISE SEI ES EIN TELEFON DER MARKE NEU

DANKE DER GODZILLA
[VERBORGEN]
Whiskey_Kilo
Santiago 8
Beiträge: 938
Registriert: Fr 13. Feb 2004, 00:36
Standort in der Userkarte: Obermenzing
Wohnort: Obermenzing
Kontaktdaten:

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#11

Beitrag von Whiskey_Kilo »

Besorg dir mal ne neue Tastatur,
vielleicht biste auch so besch....,glaub ich aber fast nicht.
Das ist viel größere scheiße als jede scheiße zu vor """Beavis and Butthead"""
Godzilla
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 13:15

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#12

Beitrag von Godzilla »

Schön das ihr alle nichts besseres zu tun habt, als euch über meine schreibweise
aufzuregen. Sinnvoller wären Kommentare zum Thema.

PS: Nächsten Beiträge schreibe ich wieder wie immer, aber vielleicht kommt von euch ja jetzt mal was gescheites zum Thema.

Meine Tastatur ist in Ordnung. Die Großstelltaste klemmt nicht. Aber vielleicht klemmt ja was bei denen die mir so nette Kommentare geschrieben haben.

GODZILLA
[VERBORGEN]
Coleske

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#13

Beitrag von Coleske »

es ist einfach unangenehm zu lesen, wenn alles groß geschrieben wird, es wirkt wie schreien und ist stress für die augen
es gibt viele, die schreiben wie ich alles klein,w as grammatikalisch auch schrecklich ist, aber wohltuender als dein gebrüll
versuchs doch einfach mal so :)
_scheffe_

Re: Die 0.- Euro Fuchsjagd

#14

Beitrag von _scheffe_ »

Godzilla schrieb am 16.10.2005 19:42 Uhr:
Schön das ihr alle nichts besseres zu tun habt, als euch über meine schreibweise
aufzuregen. Sinnvoller wären Kommentare zum Thema.

PS: Nächsten Beiträge schreibe ich wieder wie immer, aber vielleicht kommt von euch ja jetzt mal was gescheites zum Thema.

Meine Tastatur ist in Ordnung. Die Großstelltaste klemmt nicht. Aber vielleicht klemmt ja was bei denen die mir so nette Kommentare geschrieben haben.

GODZILLA
Sorry ihr könnt diesen Beitrag ja wieder mal löschen, aber auf so ignorante Idioten wie dich kann ich hier gut verzichten.
Geh woanders spielen.

Chris
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“