Glückwunsch und vielen Dank

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Glückwunsch und vielen Dank

#1

Beitrag von dac334 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Funkfreunde,


wir von der CB - Runde Teufelsmoor möchten nochmals "Herzlichen Glückwunsch" sagen an den Sieger unserer Funksignalsuchfahrt - Veranstaltung vom 17.09.2005, und zwar an den "Cormoran" vom Funk - Club Worpswede !!!

Dazu möchten wir auch noch "vielen Dank" sagen an die CB - Fuchsjäger, die bei unsere Veranstaltung am Start gegangen sind. Es war eine sehr gute Beteiligung bei uns gewesen, wenn man jetzt so die Teuren Spritpreise bedenkt.

Die Teilnehmer hatten bei uns sehr viel Spass gehabt, es gab viel zu Lachen vor allem bei der Siegerehrung und Tombola. Und auch die Füchse waren alle drei sehr gut zu hören gewesen und konnten daher gut ausgepeilt werden, so die Meinung aller Teilnehmer.

Somit ging unsere Veranstaltung reibungslos, ohne Stress und mit viel Spass über die Bühne.

So, somit verbleiben wir nun mit den besten Grüssen und Wünschen.


Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Tienken
( 1.Vorsitzender, CB - Runde Teufelsmoor )


Mitglied in der "Elbe - Weser - Runde" !!!


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“