TERMINÄNDERUNG der SSF der FFS

Antworten
Rohrspatz

TERMINÄNDERUNG der SSF der FFS

#1

Beitrag von Rohrspatz »

Wegen Terminüberschneidungen mit anderen Verreinen müssen wir die Fuchsjagd vom 12.06 auf den 28.05 ändern.
wir bitten auf euer Verständnis.
Die genauen Daten findet ihr hier http://www.freie-funker-schwarzwald.de.tc/
Die Freien Funker Schwarzwald.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: TERMINÄNDERUNG der SSF der FFS

#2

Beitrag von Komet »

Dieser neue Termin steht im CB-Kurier allerdings nicht drin,kam zu spät Bild
Und dann auch noch an meinen Geburtstag aber da bin ich eh nicht da - Urlaub weit weg Bild
Zuletzt geändert von Komet am So 8. Mai 2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Rohrspatz

Re: TERMINÄNDERUNG der SSF der FFS

#3

Beitrag von Rohrspatz »

die terminänderung hat sich erst gestern abend ergeben. Bild .aber wir müssen auf unsere benachbarten verreine rücksicht nehmen.sind immerhin auch ca.10 fahrzeuge die gerne teilnehmen möchten.
aber um künftige terminüberschneidungen zu vermeiden werden wir uns mit den vorständen zusammensetzen bzw im forum versuchen das abzugleichen.
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: TERMINÄNDERUNG der SSF der FFS

#4

Beitrag von Komet »

Und was eigentlich aus der FSS geworden,erzähl mal
Zuletzt geändert von Komet am So 26. Jun 2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“