Funksignalsuchfahrt nach KM-Wertung am 29.Mai 2005 !!!

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Funksignalsuchfahrt nach KM-Wertung am 29.Mai 2005 !!!

#1

Beitrag von dac334 »

<span style="font-family:times"> </span><span style="color:blue"> </span>

Hallo liebe CB-Fuchsjäger und CB-Funker

Auch in diesem Jahr veranstaltet die "CB - Runde Teufelsmoor" wieder eine CB - Funksignalsuchfahrt nach der Kilometer - Wertung. Deshalb laden wir alle Fuchsjäger aus nah und fern recht herzlich ein (bis auf die Gesperrten in der EWR) zu unserer Funksignalsuchfahrt.

Wann : Sonntag, 29.Mai 2005
Wo : 27412 Tarmstedt (nähe Bremen)
Startort : Ausstellungsgelände
Start : 11:00 Uhr
Startgeld : 10,-- € pro PKW
Einweisung : Kanal 1 FM ab 10:00 Uhr
Gesucht : 3.Füchse auf FM nach KM-Wertung

Siegerpokale

10 Doppelpokale maximal oder die 1/3 Regelung bei weniger als 30 Starter
1 Doppelpokal für das Vorletzte Team
1 Doppelpokal für das Beste Damenteam (ab 3 Fahrzeugen)
1 Sonderpokal für den Besten Club (ab 3 Fahrzeugen)
1 Sonderpokal für den Weitest angereisten Club (ab 1 Fahrzeug)
1 Sonderpokal für den Club mit den meisten Fahrzeugen
...und Urkunden für alle Teilnehmer !!!!!!

Wer noch mehr Informationen zu unserer Funksignalsuchfahrt sucht, der schaut doch am besten auf unser Homepage unter der Adresse http://www.cb-runde-teufelsmoor.de nach.
Über Eure Teilnahme würden wir uns natürlich sehr freuen, denn wie heisst es doch so schön: Dabei sein ist alles und wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.

In diesem Sinne, die Besten Zahlen und Grüsse an Euch.

Eure CB - Runde Teufelsmoor
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“