Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

Antworten
Anonymous

Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr,

unsere Sierra Whiskey Runde hat heute ganz kurzfristig eine Nachtfuchsjagd geplant.

Startplatz wäre der OBI PARKPLATZ in Winnenden
(hinter MC Donalds an der B14 Ortsausgang Richtung Waiblingen/Stuttgart)

Beginn ab 20.30 (Verspätungen noch nicht Eingeplant)

Einweissung Kanal 22 FM von der Station Road Runner (SW2302)
ab 19.30Uhr!!!

Wäre über spontane Fuchsjäger noch erfreut!

Grüsse

Sierra Whiskey Funkfreunde
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#2

Beitrag von Andi »

Ja Hallo !
Die Nachtfuchsjagd war echt gut ,da es auch viel zu lachen gab !
Man muss sich halt nicht nur auf das S-Meter konzentrieren ,sondern auch auf die Strassenverhältnisse ! Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Manche sollten sich vielleicht einen Jeep kaufen ,weil im Gelände ist das zum durchfahren besser wie ein
normales Auto .
Aber immer wieder lustig ,wenn ein Opel im Matsch versinkt . Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viele Grüsse CB: Weisse Flunder Bild
[VERBORGEN]
Anonymous

Re: Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#3

Beitrag von Anonymous »

Hi Andi,

wie man gesehen hat, sollte man besser beim umdrehen im "Wald" vor das
Auto schauen. Ich verstehe nicht wie man diesen Baumstumpf übersehen kann.
Der ist doch so gross gewesen. Wir sollten einen Fuchsjagden-Pannendienst
eröffnen, da man ja auch wie man gesehen hat die OPELFraktion aus dem Matsch
ziehen muss.... +laaaach+

Gruss

Marc Bild
Andi
Santiago 2
Beiträge: 85
Registriert: Do 26. Aug 2004, 15:23

Re: Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#4

Beitrag von Andi »

Ja, Ja wenn ein Auto aufem Baumstumpf aufsitzt kann man ja auch eine schöne Peilung haben !
Da muss man dann keinen Kreis fahren ! Bild Bild Bild Bild
Man steigt aus und dreht das Auto ,nicht schlecht.
Zum thema Opel , na man solle nicht lästern kann ja jedem mal passieren Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Viele Grüsse Andi
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]
Darwin

Re: Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#5

Beitrag von Darwin »

Hey Marc! *meepmeep*

Was erzählst du da von der Opel-Fraktion? Das war doch nur EINER der Opel-Fahrer! Ein Hecktrieblerneuling auch noch!

Die beiden anderen Opelchen die dabei waren, sind nicht stecken geblieben. Und da ja der eine sein Golfle auf das Naturholz-Stativ geschraubt hat (um zu Peilen, versteht sich), stehts 1:1 im Spiel General Motors gegen den Volkwswagen Konzern.

Mal schaun, was die Wintersaison noch so bringt!
Anonymous

Re: Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#6

Beitrag von Anonymous »

Also Du redest grad von der falschen Fuchsjagd..! Da wo der eine der Opelfraktion im Matsch mal wieder stecken geblieben ist, warst Du nicht dabei. Da durften der Andi, Peter, Hannes und Ich schieben.... Rate mal wie wir hinterher ausgesehen haben!

CU Road Runner
Darwin

Re: Fuchsjagd SierraWhiskey Landkreis WN

#7

Beitrag von Darwin »

Achja, stimmt, da war ich nicht dabei.

Aber wußte garnicht, daß der Peter einen Vauxhall fährt... Bisher sah ich ihn nämlich immer nur links einsteigen! *G*
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“