Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

Antworten
13EB304

Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#1

Beitrag von 13EB304 »

So eine Fuchsjagt würde mich auch mal interessieren. Doch ich weiß leider keinen Funkclub oder Verein in Schleswig-Holstein, der so etwas veranstaltet.

Habt Ihr nähere Infos für mich???
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von Nightrider »

Viele Grüße aus JO42HC / Herford !!!

Meine Antenne , mein Funkgerät.....meine Kaffeemaschine !!!

APRS......find ich prima !!!!

SSB ist die wahre Betriebsart !!!! :banane:

aprs.fi und http://www.cbaprs.de

13GHOST oder N8rider on cbaprs.de
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1335
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von moeppikf »

Hallo Holger,

die gesponsorte Site von cb-funk-germany.com ist nicht mehr aktuell Bild

Das letzte Update fand im Jahre 2000 statt. Bild Bild Bild

Es sind dort einige Vereine gelistet die nicht mehr existieren.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
13EB304

Re: Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von 13EB304 »

Es ist wirklich zu schade, dass die meisten Clubs nicht mehr so geführt werden wie früher.

Bei uns in Bordesholm gab es früher einen riesigen Club mit über 150 Mitgliedern. Dieser Club hat sich leider zerschlagen.

Soll aber eine tolle Zeit gewesen sein. Die haben so einiges auf die Beine gestellt. Bild
Hotte

Re: Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#5

Beitrag von Hotte »

moin moin, ich komme aus rendsburg/ schleswig-holstein und wir sind dabei, einen club aufzumachen. ihr könnt euch ja melden, wenn ihr auch interesse habt. eine fuchsjagd ist auch geplant. beste grüße, hotte
13EB304

Re: Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von 13EB304 »

Hallo Hotte... Kann es sein, dass wir mal gepowert haben? Auf welchem Kanal bis Du denn zu gange???

Ich bin hier meistens auf Kanal 1 mit Manu, Helmut und Michel. Vielleicht kannst Du Dich ja mal melden. Bordesholm ist ja gar nicht so weit weg.... Vielleicht klappt es ja.
13EB304

Re: Fuchsjagt auch in Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von 13EB304 »

Wie soll denn Euer Club heißen???? Wieviele seit ihr denn jetzt schon???
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“