Grillfest mit Handfunk-FSS

Antworten
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Grillfest mit Handfunk-FSS

#1

Beitrag von DAS712 »

So mal wieder ein Funksignalsuchen Termin, diese wird mit der Handfunke bestritten, macht immer recht grossen Spass

Was auf jeden Fall sicher ist:

Hocketse (Grillfest) des CB-Team Antenne Weil der Stadt am Donnerstag (Fronleichnam) den 19.06.03 in Weissach in der Vorbergblickhütte. CB-Geräte und AFU Ausstellung, spiele (Bingo) mit Gewinnen, füpr das leibliche Wohl sorgen Ralf (CB-Kurier!) und sein Team sicher wie immer vorzüglich.

Beginn: 10 Uhr, Veranstaltungsdauer bis ca. 19 Uhr in 71287 Weissach, der Veranstaltungsort ist ausgeschildert, weitere Infos bei Ralf unter 0171/8364544 oder unter [url]mailto:cb-kurier@freenet.de[/url]

Ein Teil der Funkfreunde Black-Magic wird auch anwesend sein.
<br>
Zuletzt geändert von DAS712 am Di 17. Jun 2003, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
nexus

Re: Grillfest mit Handfunk-FSS

#2

Beitrag von nexus »

Hallo

nach dem gesten Ralf das mir auch schon gesagt hat überlege ich auch dahin zu fahren.

Gruß Markus<br>
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Grillfest mit Handfunk-FSS

#3

Beitrag von NSA001 »

Kann leider nicht kommen, hab kurzfristig nen wichtigeren Termin. Echt schade, da sich ja die Funker der ganzen Region treffen :-(( Naja, dann halt nächstes Jahr! Ich wünsch allen die hinfahren viel Spass, es lohnt sich.

Beste 73 de Tobias<br>
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“