Fuchsjagd ist klasse:-)

Antworten
Whisky
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:54
Standort in der Userkarte: Massing

Fuchsjagd ist klasse:-)

#1

Beitrag von Whisky » So 29. Jul 2012, 19:42

Ich muss sagen ich find sie spassig :-) wir fahren auf AM mit 1 Watt wie es sich gehört. Maximal 10 km Luftlinie vom Startplatz. Und wer wegen spritpreisen oder so meckert spazieren fahren tut jeder mal! Regeln sind a klar nur öffentliche Dresden und fahren nach der stvo.
Schreibfehler passieren und wer sich dran stört selbst schuld! :-)
2* Jackson 1
AE 5090
AE 5080
Alan 42

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3684
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Fuchsjagd ist klasse:-)

#2

Beitrag von KLC » So 29. Jul 2012, 20:16

Weil du gerade die Wahnsinns-Preise ansprichst, nicht die zum gewinnen, sondern die zum tanken.
Ich habe beim Reparieren eines Fahrrads überlegt, ob man sowas nicht mit dem Rad, nicht mit dem R.A.D. , machen kann.
Ich habe noch gar keine Fuchsjagden mitgemacht, und kenne nur die üblen Diskussionen hier aus dem Forum.
Aber sowas könnte ein großer örtlicher Funkklub aufziehen, und unter Umständen bei entsprechender "Öffentlichkeitsarbeit" sogar "Trendy-Hunter"* für den CB-Funk aufmerksam machen.
Thema hier:Der Nachwuchsthread - Wie effektiv Werbung machen
Passende Stichworte und Argumente: Umweltschutz, Radfahren , Sportlichkeit, Training, neue Sportart.
Hier veranstaltet der Saarländische Rundfunk regelmäßig die "Skate-Nights" http://www.sr-online.de/sr1/71/1375514.html. Sowas hatte ich beim erstenmal auch für Unfug gehalten...
Was meint ihr ?

*=Trendy-Hunter , abgeleitet von Bounty-Hunter (ich habe Critters gesehen), und will somit Leute verunglimpfen, die jedem Trend hinterherjagen und immer "Up-to-date" sein wollen und so'n Zeitung-Zeug's wie "MEN-HEALTS", Playboy, People Kotz-mo-tolly-pain/Cosmopolitain abbonieren.
Die Echten, die Endgeilen und die Obergärigen setzen den Trend und anstatt ihm zu folgen !! :tup: :tup:

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“