Ascona 36 und Asterix Fuchsjagd am 31.07.2010

Antworten
asterix
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 17:53
Kontaktdaten:

Ascona 36 und Asterix Fuchsjagd am 31.07.2010

#1

Beitrag von asterix » So 13. Jun 2010, 19:04

Am 31.07.2010 veranstalten Asterix und Ascona 36 eine kombinierte Fuchsjagd aus, einer Platzierung- und Kilometer- Signalsuchfahrt. Uns hat das
:lol: Publikum :lol: bei der Godzilla Fuchsjagd soooo gut gefallen das ich gerne bereit bin solche Veranstaltungen beizuwohnen. Sachpreise und Pokale gibt es zu gewinnen. Der Startplatz ist im Sauerland. Herdringen.Stiepeler Strasse.Bocksnackenhütte. Mehr Info gibt es auf http://www.fuchsjagd.net

Brandy
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ascona 36 und Asterix Fuchsjagd am 31.07.2010

#2

Beitrag von Brandy » So 13. Jun 2010, 19:09

HUUURRRAAAAAAAAA WIR FAHREN WIEDER INS SAUERLAND :banane: :banane:

Natürlich sind wir wieder dabei , freu mich schon drauf.

[quote="2439";p="229413"]Am 31.07.2010 veranstalten Asterix und Ascona 36 eine kombinierte Fuchsjagd aus, einer Platzierung- und Kilometer- Signalsuchfahrt. Uns hat das
:lol: Publikum :lol: bei der Godzilla Fuchsjagd soooo gut gefallen das ich gerne bereit bin solche Veranstaltungen beizuwohnen. Sachpreise und Pokale gibt es zu gewinnen. Der Startplatz ist im Sauerland. Herdringen.Stiepeler Strasse.Bocksnackenhütte. Mehr Info gibt es auf http://www.fuchsjagd.net[/quote]

Arno_Euskirchen
Santiago 1
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 09:58
Wohnort: euskirchen

Re: Ascona 36 und Asterix Fuchsjagd am 31.07.2010

#3

Beitrag von Arno_Euskirchen » So 13. Jun 2010, 19:47

Hallo
ist dasder ASCONA 36 aus Bochum??
Den kenne ich nämlich von früher aus meiner aktiven Fuchsjagdzeit. Damals war mein QTH Neuss, Grevengroich, Kaarst....
Gruss Arno

Brandy
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 20:32
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ascona 36 und Asterix Fuchsjagd am 31.07.2010

#4

Beitrag von Brandy » So 13. Jun 2010, 21:42

Ja genau , das ist der Ascona 36 alias Wolfgang aus Bochum.

Der ( denke ich mal) wohl älteste aktive alleinfahrende Fuchsjäger in Deutschland

Schau mal hier: http://www.ascona36.de.ms/

Gruß Bernd



[quote="5475";p="229425"]Hallo
ist dasder ASCONA 36 aus Bochum??
Den kenne ich nämlich von früher aus meiner aktiven Fuchsjagdzeit. Damals war mein QTH Neuss, Grevengroich, Kaarst....
Gruss Arno[/quote]

Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“