Fuchsjagdtaugliches Funk

Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagdtaugliches Funk

#16

Beitrag von Comander 1 »

Hallo!
Test Suchfahrt erfolgreich beendet. Sieger war ein Familien Team von Vater und Sohn. Das Signal- Funkequipment war perfekt, alle Teilnehmer berichten übereinstimmend über gute Signal Übertragung vom Fuchs, mit normaler 4 Watt Sendeleistung. :banane: :banane:
Das bestärkt uns, für die Zukunft, weitere Suchfahrten zu organisieren. :tup: :tup: :tup:
M.f.G. Ammerseerunde 23
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagdtaugliches Funk

#17

Beitrag von Comander 1 »

[quote="8027";p="226529"]Ach ja , Comander1 , denk mal nach wo der letzte Bayern-Meister her kam.........[/quote]

Da brauche ich nicht darüber nachdenken, wer Bayerischer Meister war, oder ist.
Wir gestalten unsere Suchfahrten nach unseren Möglichkeiten, mit Pokalen und Urkunden einschließlich Sachpreisen die uns in erheblichen Maßen gestiftet werden. Es soll Spaß machen den Rückwärts Fahrern mal die rote Karte zu zeigen. HI
Anschließend wird immer die Siegerfeier ein bleibendes Erlebnis sein.
Ja' in guten alten Zeiten, waren 60 und mehr Teilnehmer keine Seltenheit, etliche gewonnene Pokale zieren heute noch mein Funk BoaARD.
M.f.G. Comander1 der Karl Heinz
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Whisky
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:54
Standort in der Userkarte: Massing

Re: Fuchsjagdtaugliches Funk

#18

Beitrag von Whisky »

Also wir fahren kleine Fuchsjagden. Und alle haben nur ne kurze antenne hintern am dach und nach hinten geneigt, Und natürlich a externes S-Meter!!!
Schreibfehler passieren und wer sich dran stört selbst schuld! :-)
2* Jackson 1
AE 5090
AE 5080
Alan 42
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagdtaugliches Funk

#19

Beitrag von Comander 1 »

[quote="7947";p="226682"]Also wir fahren kleine Fuchsjagden. Und alle haben nur ne kurze antenne hintern am dach und nach hinten geneigt, Und natürlich a externes S-Meter!!![/quote]

@ Whisky!

Passt doch . 55+73 Comander1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Whisky
Santiago 3
Beiträge: 116
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 11:54
Standort in der Userkarte: Massing

Re: Fuchsjagdtaugliches Funk

#20

Beitrag von Whisky »

dann ist gut! :-)
Bin bald zum ersten mal nach ewig langer abstinenz wieder dabei
Schreibfehler passieren und wer sich dran stört selbst schuld! :-)
2* Jackson 1
AE 5090
AE 5080
Alan 42
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“