Neue Homepage der Elbe - Weser - Runde

Antworten
dac334
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 20:11
Kontaktdaten:

Neue Homepage der Elbe - Weser - Runde

#1

Beitrag von dac334 »

Liebe Funkfreunde und Forenleser,

wir möchten hier im CB-Funk und AFU Forum bekannt geben, das die CB-Funk Vereinigung „Elbe – Weser – Runde“ ( EWR ) seit ein paar Wochen eine Homepage ins Internet gestellt hat !!! Unter der Adresse http://www.elbe-weser-runde.de ist die Homepage im World Wide Web zu erreichen.

Auf den Webseiten können sich die User über die Geschichte der EWR und den aktuellen Arbeiten informieren. Ein Themenschwerpunkt bei der EWR ist die CB – Funksignalsuchfahrt ( FSSF ). Zu diesem Thema findet man Veranstaltungstermine und ein Regelwerk für Kilometer – Funksignalsuchfahrten.

Weiter möchte man den CB-Funk-Clubs oder Veranstaltern von Funksignalsuchfahrten, Funkertreffen oder Festlichkeiten eine Werbeplattform anbieten. Auf der Webseite „Einladungen“ können die Veranstalter Reklame für ihre Veranstaltung mit einem Werbeblatt ( Flyer ) im JPG-Format betreiben.

Da die EWR auch noch Mitglied im DAKfCBNF e.V. ist, so hat man sich fest vorgenommen über ihre Arbeit zum und über den DAKfCBNF e.V. die Öffentlichkeit zu Informieren. Die EWR ist nämlich der Meinung, die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Informationen über den CB – Funk, womit sich der Dachverband leider sehr zurück hält.

Es gibt viele Interessante Webseiten auf der Homepage zu sehen, wir würden jetzt sagen, schaut doch einfach mal vorbei und macht Euch ein Bild über die Homepage der EWR. Und hinterlasst doch auch gleich einen Eintrag ins Gästebuch, über Euren Eindruck oder wenn es auch nur Grüsse sein sollen, darüber würden wir uns sehr freuen.

Okay, dann wünschen wir jetzt den Interessierten viel Spass beim stöbern auf der Homepage von der Elbe – Weser – Runde.


Mit freundlichem Gruß

Jürgen Tienken
( Schriftführer & Pressesprecher, Elbe – Weser – Runde )


Hier noch einmal die Adresse: http://www.elbe-weser-runde.de
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage der Elbe - Weser - Runde

#2

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo Jürgen,

dein Beitrag ist (sicher versehentlich) doppelt durchgekommen.

ICh finde es gut, daß die Elbe Weser Runde im Netz aktiv geworden ist und ich finde es sehr gut, daß sie die vernachlässigte Informationen des DAK... jetzt nachholt. Nur wenn die CB-Funker wissen, was passiert und wer was macht oder wer wofür steht, kann sich etwas bewegen und unser schönes Hobby nicht in Vergessenheit geraten.
In diesem Sinne frohe Festtage viele gut versteckte Funksignale und ein gutes CB-Funk Jahr 2010 :-)
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Neue Homepage der Elbe - Weser - Runde

#3

Beitrag von odo »

[quote="272";p="202589"]Hallo Jürgen,

dein Beitrag ist (sicher versehentlich) doppelt durchgekommen.
[/quote]

Das war sicher kein Versehen da in 2 verschiedenen Rubriken eingestellt.
Da hat mal wieder jmd. die Forenregeln nicht gelesen.... :paper: :wall: :wall: :wall:

Mal sehen wer schneller ist das Duplikat zu entfernen: Moderator oder Poster... :rolleyes: :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“