Hat jemand die Töne vom Stabo Fuchs ?

Antworten
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 728
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Hat jemand die Töne vom Stabo Fuchs ?

#1

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Moin Moin, hat jemand die Töne vom Stabo Fuchs als MP3 oä.
Habe einen Fuchsgeber mit VOX , an dem ein MP3 Player angeschlossen wird.
Der Stabo Fuchs hatte glaub ich eine Weihnachtsmelodie, eine Elvis Melodie und einen weiteren mir undefinierbaren Ton.
Mfg. 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 728
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Hat jemand die Töne vom Stabo Fuchs ?

#2

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Schade, dass niemand die Töne hat, hab auch schon im Netz bei Dr. Google gefragt, der weiss aber auc nix :clue:
Mfg 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand die Töne vom Stabo Fuchs ?

#3

Beitrag von Ippenstein »

Ich glaub, das war ein anderer Fuchs... die Melodie war kein Elvis, sondern nur ein komisches Geplänkel und auf Dauer nervtötend. Mach doch lieber was eigenes, was angenehmer klingt. Wie steht das eigentlich mit der Gema, wenn man einfach über Funk ein Elvis-Lied bringt? :crazy:

Grüße vom Ippenstein
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Hat jemand die Töne vom Stabo Fuchs ?

#4

Beitrag von Comander 1 »

[quote="1467";p="202387"]Schade, dass niemand die Töne hat, hab auch schon im Netz bei Dr. Google gefragt, der weiss aber auc nix :clue:
Mfg 13DL7[/quote]

Hallo 13DL7 !
Bin erstaunt, das Du Töne suchst, die auf den Stabo Fuchs zutreffen sollen. Habe schon seit Jahren den Stabo Fuchs zeitweise in Betrieb, aber Deine angefragten Töne nicht vernommen. Vielleicht ist daran was verbastelt worden, am Original gibt es Deine angefragten Musikeinlagen nicht.
M.f.G. Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“