Halloween Fuchsjagd am 31.10.2009

Antworten
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Halloween Fuchsjagd am 31.10.2009

#1

Beitrag von fuchsjaeger »

Am 31.10. sind wir in NRW wieder in der Luft.

Bild
Start ist um 18 Uhr.
Sendekanal Fuchs 1: 6 FM.
Freie Anfahrt.
Der erste Fuchs steht im Sektor C.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.
Es wird gegrillt.

Gäste sind herzlich willkommen.

Mehr Infos auf http://www.fuchsjaeger.de
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Re: Halloween Fuchsjagd am 31.10.2009

#2

Beitrag von Eifelsau »

Hallo lieber Fuchs, leider hast Du die heutige Jagd hier im Forum angekündigt, deshalb schreibe ich hier in den letzten Thread.
Als ich gerade auf der 6 reinhörte wollte ich meinen Ohren nicht glauben. Den seit 20 Jahren wie in Beton gegossenen Fuchston gibt es nicht mehr!
Stattdessen konnte ich hier auf den Grossen Feldberg Euren Fuchston-Musik-Mix mit Radio 3-4 und S0 empfangen.

Wer es nicht glaubt soll auf der sechs selber reinhören.
( vermutlich nur in NRW zu empfangen )

73 aus dem Taunus!

Edit: Wie ich gerade erfuhr: Großraum Aachen
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Halloween Fuchsjagd am 31.10.2009

#3

Beitrag von fuchsjaeger »

Hallo Eifelsau,

vielen Dank für deinen Bericht. Da wir immer häufiger an guten Standorten stehen und auch technisch sehr gut ausgerüstet sind, sind wir immer an solchen Rapporten interessiert.
Eigens dafür haben wir auf unsere Homapage ein Formular für Empfangsberichte.
Wir freuen uns über jeden, der uns schreibt. Hier ist der Link: http://www.fuchsjaeger.de/kontakt1.php

Grüße aus NRW
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“