Kanal 30, starkes Fuchsjagdsignal

Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Kanal 30, starkes Fuchsjagdsignal

#31

Beitrag von Clerence »

Im CB-Band war und ist - zumindest in den 20 Jahren, in denen ich auf Band bin - immer Platz für "Neues". Aber muß das Neue denn unbedingt das Alte verdrängen??
Warum soll ich gezwungen werden, mein bisheriges CB-Gerät in die Tonne zu kloppen, nur weil ein paar Lifestyle-Jäger meinen, alles was neu und hip ist, ist gut, und alles, was alt ist, ist eben nur alt? Gegen dieses Diktat wehre ich mich, da ich eben nicht den Dukatenesel in der Garage stehen hab...
Warum muß das Alte schlecht sein, nur weil es eben schon da ist? Warum soll ich mich zwingen lassen, auf jeder neuen Lifestyle-Welle mitzureiten?? Um es mit Hank Häberle zu sagen: Ob Jogging, Bumsen oder Aerobic - wir machen jeden Scheiß mit, hauptsache, er ist grad chick!
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“