CB in Bergheim Erft??

Antworten
amalfi
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Mai 2009, 19:06
Wohnort: Erftstadt

CB in Bergheim Erft??

#1

Beitrag von amalfi »

Hallöle, gibt es noch CB FUnker in BM? wenn ja, kurze mail. Wäre intressiert an Gedankenaustausch, ggf treffen. LG Jürgen
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: CB in Bergheim Erft??

#2

Beitrag von odo »

[quote="7144";p="184688"]Hallöle, gibt es noch CB FUnker in BM? wenn ja, kurze mail. Wäre intressiert an Gedankenaustausch, ggf treffen. LG Jürgen[/quote]

Gib mal Deine PLZ in die Mitgliederkarte ein.
Da gibt es noch einen eingetragenen User direkt in PLZ 50126 und zwei weitere in 20 km Umkreis.

:wave: :wave:
odo
Schrotti81
Santiago 3
Beiträge: 148
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:53

Re: CB in Bergheim Erft??

#3

Beitrag von Schrotti81 »

[quote="2543";p="184694"][quote="7144";p="184688"]Hallöle, gibt es noch CB FUnker in BM? wenn ja, kurze mail. Wäre intressiert an Gedankenaustausch, ggf treffen. LG Jürgen[/quote]

Gib mal Deine PLZ in die Mitgliederkarte ein.
Da gibt es noch einen eingetragenen User direkt in PLZ 50126 und zwei weitere in 20 km Umkreis.

:wave: :wave:
odo[/quote]

Dann gibt es bestimmt nochmal 5 die ihre PLZ im Profil nicht angegeben haben :rolleyes:
joetexas12

Re: CB in Bergheim Erft??

#4

Beitrag von joetexas12 »

Hi Jürgen,du alter Gassenflitzer.Wieder am funken? :tup:
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“