Fuchsjagd in bayern

Antworten
Fox5oo1

Fuchsjagd in bayern

#1

Beitrag von Fox5oo1 »

wollte mal fragen wie es in bayern so ausschaut mit Füchse jagen
wir sind mit nem paar funkkolegen über ostern in bayern und wollten auch mal nen fuchsstellen oder auch mehr ;)

da bayern ziemlich gross ist wollte ich mal fragen wie weit ihr fahren würdet

COMANDER ich habe da auch an dich gedacht ;)

gruss björn
Kampffunker 01
Santiago 2
Beiträge: 78
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd in bayern

#2

Beitrag von Kampffunker 01 »

Björn...........ich dachte Du bist mit den Kampffunkern unterwegs, :banane: auch egal das sind wir halt mit Dir unterwegs :dlol:

Um das räumlich einzugrenzen wir sind im Raum Neuschönau/Bay. Wald.
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagd in bayern

#3

Beitrag von Comander 1 »

[quote="5834";p="176717"]wollte mal fragen wie es in bayern so ausschaut mit Füchse jagen
wir sind mit nem paar funkkolegen über ostern in bayern und wollten auch mal nen fuchsstellen oder auch mehr ;)

da bayern ziemlich gross ist wollte ich mal fragen wie weit ihr fahren würdet

COMANDER ich habe da auch an dich gedacht ;)

gruss björn[/quote]

@Fox 5001

Hallo' Byörn der Fuchsjäger !

Eine Fuchssuchfahrt sollte schon gut vorbereitet sein ,denn das braucht doch etwas mehr Zeit , um nur mal so eben einen Fuchs zu suchen .
Pokale / Urkunden / Plaketten / Wirtshaus / Teilnehmerzahl , alles muß organisiert werden . Bei uns werden solche Veranstaltungen nach den Sommerferien durchgeführt und nicht mal soeben aus dem Handgelenk . Tut mir leid , Dir nicht mit einer besseren Nachricht aufwarten zu können .

55+73 vom Comander 1 der Karl Heinz
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Trabbijäger
Santiago 2
Beiträge: 64
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd in bayern

#4

Beitrag von Trabbijäger »

5894 hat geschrieben:[quote="5834";p="176717"]wollte mal fragen wie es in bayern so ausschaut mit Füchse jagen
wir sind mit nem paar funkkolegen über ostern in bayern und wollten auch mal nen fuchsstellen oder auch mehr ;)

da bayern ziemlich gross ist wollte ich mal fragen wie weit ihr fahren würdet

COMANDER ich habe da auch an dich gedacht ;)

gruss björn
@Fox 5001

Hallo' Byörn der Fuchsjäger !

Eine Fuchssuchfahrt sollte schon gut vorbereitet sein ,denn das braucht doch etwas mehr Zeit , um nur mal so eben einen Fuchs zu suchen .
Pokale / Urkunden / Plaketten / Wirtshaus / Teilnehmerzahl , alles muß organisiert werden . Bei uns werden solche Veranstaltungen nach den Sommerferien durchgeführt und nicht mal soeben aus dem Handgelenk . Tut mir leid , Dir nicht mit einer besseren Nachricht aufwarten zu können .

55+73 vom Comander 1 der Karl Heinz[/quote]

Wo bitte Karl Heinz ist das Problem , die Wirtshäuser sind doch froh wenn sie zahlende Gäste bekommen und eine Funksignalsuchfahrt kann man auch mal nur
zum Spaß durchführen . :banane:
Es müßen doch nicht erst Anträge gestellt , oder Genehmigungen eingeholt werden. :paper:
Wo bleibt da in Bayern der Spaßfaktor :thdown:
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagd in bayern

#5

Beitrag von Comander 1 »

[quote="2216";p="176848"][quote="5894";p="176848"][quote="5834";p="176717"]wollte mal fragen wie es in bayern so ausschaut mit Füchse jagen
wir sind mit nem paar funkkolegen über ostern in bayern und wollten auch mal nen fuchsstellen oder auch mehr ;)

da bayern ziemlich gross ist wollte ich mal fragen wie weit ihr fahren würdet

COMANDER ich habe da auch an dich gedacht ;)

gruss björn[/quote]

@Fox 5001

Hallo' Byörn der Fuchsjäger !

Eine Fuchssuchfahrt sollte schon gut vorbereitet sein ,denn das braucht doch etwas mehr Zeit , um nur mal so eben einen Fuchs zu suchen .
Pokale / Urkunden / Plaketten / Wirtshaus / Teilnehmerzahl , alles muß organisiert werden . Bei uns werden solche Veranstaltungen nach den Sommerferien durchgeführt und nicht mal soeben aus dem Handgelenk . Tut mir leid , Dir nicht mit einer besseren Nachricht aufwarten zu können .

55+73 vom Comander 1 der Karl Heinz[/quote]

Wo bitte Karl Heinz ist das Problem , die Wirtshäuser sind doch froh wenn sie zahlende Gäste bekommen und eine Funksignalsuchfahrt kann man auch mal nur
zum Spaß durchführen . :banane:
Es müßen doch nicht erst Anträge gestellt , oder Genehmigungen eingeholt werden. :paper:
Wo bleibt da in Bayern der Spaßfaktor :thdown:[/quote]

@ Trabbijäger und andere Spaß-Jäger .
Mal eben so durch Bayern fahren und alle Kanäle dicht machen , ist nicht unser Ding . Organisiert Euch doch selbst und sucht Euch von McDonald's zu McDonald's Euren Fuchs. Verhungern braucht Ihr dabei auch nicht, und der Geldbeutel wird auch noch geschont. Ist doch was ! Oder ? :banane:
55+73 Comander 1
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Fox5oo1

Re: Fuchsjagd in bayern

#6

Beitrag von Fox5oo1 »

also ic hbin noch nie eine Fuchsjagd mit gefahren wo es etwas zu gewinnen gab ich mache das aus spass an der freude einen tag mal 2 bis 3 fuchse suchen ist doch okay aleine schon zum üben und wir machen doch nicht alle kanäle dicht wir senden nur mit einem gerät auf einem kanal.

und verhungern muss man auch nicht

ich dachte du kommst mal vorbei weil du dich ja auch schon auf geregt hattest weil die KM meisterschaften DEUTSCHE MEISERSCHAFT heissen tut :think:

dann könntest du dir auch mal denn stabo fuchs anschschauen den ich mal bei ebay ersteigert habe
:dlol:

oder angst das hier denn fuchs nicht findet sind keienen schwere füche sind auch anfäger dabei

naja vieleicht kommt der eiene oder andere mal vorbei

so wie es auschaut wird es ostersonntag sein
:rolleyes:
:banane: SCHÖNE GRÜSSE BJÖRN 13GT085 :banane: :tup:
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagd in bayern

#7

Beitrag von Comander 1 »

[quote="5834";p="176887"]also ic hbin noch nie eine Fuchsjagd mit gefahren wo es etwas zu gewinnen gab ich mache das aus spass an der freude einen tag mal 2 bis 3 fuchse suchen ist doch okay aleine schon zum üben und wir machen doch nicht alle kanäle dicht wir senden nur mit einem gerät auf einem kanal.

und verhungern muss man auch nicht

ich dachte du kommst mal vorbei weil du dich ja auch schon auf geregt hattest weil die KM meisterschaften DEUTSCHE MEISERSCHAFT heissen tut :think:

dann könntest du dir auch mal denn stabo fuchs anschschauen den ich mal bei ebay ersteigert habe
:dlol:

oder angst das hier denn fuchs nicht findet sind keienen schwere füche sind auch anfäger dabei

naja vieleicht kommt der eiene oder andere mal vorbei

@Fox5001
Hallo Foxi ! Endlich wissen wir , wer uns mit 1 Euro mehr bei der Ersteigerung den Stabo Fuchs weggeschnappt hat .Einreiseverbot nach Oberbayern ist die Folge . HI Zum Eiersuchen kein Problem das man sich trifft . Zum gewinnen , gibt es bei uns auch keine Sachwerte, sondern nur Pokale und Urkunden . Das alles natürlich in einem Gasthaus unseres Vertrauen , da der Wirt auch ein CBler der alten Klasse ist .
Alles Roger ? Gruß und schöne Hasen-Jagd zu Ostern 09 wünscht der Comander 1 :banane: :banane: :banane:

so wie es auschaut wird es ostersonntag sein
:rolleyes:
:banane: SCHÖNE GRÜSSE BJÖRN 13GT085 :banane: :tup:[/quote]
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Fox5oo1

Re: Fuchsjagd in bayern

#8

Beitrag von Fox5oo1 »

nicht ernst nehmen will nur $ielen :holy:
Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Fuchsjagd in bayern

#9

Beitrag von Comander 1 »

[quote="5834";p="176903"]nicht ernst nehmen will nur $ielen :holy:[/quote]

Alles klar' auf dem Ammersee ! Info : Der Fuchs zu Ostern steht mitten im See . HI , von allen Seiten erreichbar mit Schlauchboot . :banane:
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23
Benutzeravatar
Happy
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd in bayern

#10

Beitrag von Happy »

So aus der Erinnerung -Grafenhausen-.
Peilen am Hochrhein, man das waren klasse Wochenenden.
Die Ausrichter aus der Schweiz haben gezeigt, wie es ein Internationales "Familienfeste" werden kann!!
Einmalige und unerreichte Klasse. Schön, wer diese Funkfreundschaften erleben durfte!!
Schnelle Jagden, Kilometer-Füchse und Standortpeilungen und und und.
Die hatten jedes Jahr was neues drauf.
Die Texte vom Fuchs in Swizer-Deutsch muss man gehöhrt, bzw angepeilt haben.
!!!! Eine Ohrenweide !!!
Da hat sich jedesmal die weite Anreise aus dem Sauerland mehr als gelohnt.
Schade, denen fehlte damals so eine leichte Unterstützung vor Ort. Die hätten das dann auch weiter durchgezogen.
Wer Grafenhausen kennengelernt hat, kann nur noch sagen,
" Schade, das kommt wohl nicht mehr wieder ".

Happy der vom Jagen am Niederrhein träumt mmmmhhhhh!

Grüßt den Feldberg von Berthold & Evi, wenn Ihr in der Nähe seid.
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd in bayern

#11

Beitrag von seegeier »

[quote="5834";p="176717"]wollte mal fragen wie es in bayern so ausschaut mit Füchse jagen
wir sind mit nem paar funkkolegen über ostern in bayern und wollten auch mal nen fuchsstellen oder auch mehr ;)

da bayern ziemlich gross ist wollte ich mal fragen wie weit ihr fahren würdet

COMANDER ich habe da auch an dich gedacht ;)

gruss björn[/quote]

wo seit ihr denn genau in bayern?!?

lg beni
Fox5oo1

Re: Fuchsjagd in bayern

#12

Beitrag von Fox5oo1 »

wir werden in waldhäuser übernachtigen
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“