Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

Antworten
MobbyDick

Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

#1

Beitrag von MobbyDick »

Hallo Leute,

es ist wieder soweit.

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen
und wir sollten wieder unsere alten Traditionen aufleben lassen.

Wir sind und bleiben Funker - oder etwa nicht?

Unsere Weihnachtsfuchsjagd findet am 25.12.2008 statt.
Treffpunkt wie immer am EZB Hafenstraße 2, in 91301 Forchheim, ab 21:00 Uhr.


Ab halb neun Einweisung für Auswärtige auf Kanal 4 FM.

Sagt auch euren Funkfreunden Bescheid und tragt euch bitte in unsere Liste im Forum ein.

Wie jedes Jahr gibt es alkoholfreien Glühwein, Punsch und Plätzchen.

Bei uns ist jeder willkommen.

Bei Neuaufnahmen und der Funkertaufe bitte Info an mich. Danke.

Unsere Internetseite:
http://www.funker-freunde-forchheim.de
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachts Fuchsjagt in Franken

#2

Beitrag von Questor »

[quote="5851";p="166394"]...wie jedes Jahr gibt es Glühwein, Punsch und Plätzchen.[/quote]


Und das lässt sich mit dem Autofahren vereinbaren?!
Bei uns geht sowas nicht, die würden mich bei der nächsten
Kontrolle sofort disqualifizieren und um eine Spende für die Staatskasse bitten.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Fuchsjagt in Franken

#3

Beitrag von Schimaere »

Ich könnte mir schon vorstellen dass sich Punsch und Plätzchen mit dem Auto vereinbaren lassen.
Könnte mir auch vorstellen dass manche Funker im Rudel kommen - und Beifahrer gerne Glühwein trinken.
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

#4

Beitrag von PMRFreak »

Gibt ja auch alkoholfreien Glühwein und Punsch :)

BildBildBild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

#5

Beitrag von Questor »

Seltsam, wer kann denn einen Beitrag ändern ohne das man es sieht?
Na, mir soll`s egal sein was da so alles.... :clue:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
13th647

Re: Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

#6

Beitrag von 13th647 »

Stimmt @Questor.

Wie schnell sich Rechtschreibfehler verbessern können, wie von Geisterhand.

Soviele Administratoren wie dieses Forum hier hat Keines auf der Welt...
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8309
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

#7

Beitrag von PMRFreak »

Den Beitrag habe ich entsprechend korrigiert.

Das hatte auch seinen Grund, nachdem hier ein mehrfach rausgeworfener Mecker-User mit einem weiteren neuen
Account nichts besseres zu tun hatte, als über die Rächtschraipunk zu meckern und auf "die vielen Baumschulen"
rund um Forchheim zu verweisen.

Dieser Beitrag wurde von einem anderen Admin inzwischen gelöscht.

Wenn das der Stil von Funkamateuren ist, jederzeit auf den "dummen CB-Funkern" herumzuhauen, dann schäme
ich mich als Lizenzhaber für solche Typen.

Hier geht es um Funkaktivität, nicht um Schreibfehler. Und im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen hier
war der Sinn klar zu erkennen...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13th647

Re: Weihnachts-Fuchsjagd in Franken

#8

Beitrag von 13th647 »

Aber auf ihrer eigenen Homepage ist das "Unwort" immer noch lustig zu lesen. :D
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“