Fuchsjagd 04.10.2008

Antworten
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fuchsjagd 04.10.2008

#1

Beitrag von fuchsjaeger »

Fuchsjagd am 04.10.2008
Bild
Los gehts um 18 Uhr.
Diesmal wieder rechtsrheinisch.
Freie Anfahrt --> KEIN Startplatz.
Der Fuchs wird gut zu hören sein (Bergisches Land, Sauerland, Rheinland, Ruhrgebiet, Eifel, etc.).
Es werden mehrere Füchse gesendet!
Gesendet wird, wie immer, auf Kanal 6.


Gäste sind natürlich wieder willkommen.
Buschy

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#2

Beitrag von Buschy »

Bin 100% diesmal dabei !wenn ihr möchtet kann ich den Fuchs übernehmen es bleibt dabei um 18Uhr mit Tollen Sachpriesen die gesponsert sind! Also kein Sartgeld die Sache beruht sich auf viel Spass jeder kann uns anfahren und ist willkommen!!!Buschy geht auf Sendung

Und ihr meine neuen Termine am 04.10.2008 um 18Uhr

am 18.10.2008 um 20 Uhr

am 25.10.2008 um 17 Uhr

am29.11.2008 um 17 Uhr


Für alle Freie anfahrt kein Startgel!und doch mit gesponserten Preisen!!!jede kann uns anfahren wir sind eine Tolle kleine Runde von Fuchsjägern.
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#3

Beitrag von fuchsjaeger »

Ja prima. Mach das.
Aber denk dran, wir haben viele die aus dem Süden kommen!!!
Da wär es hinderlich richtung Norden zu fahren....das nur so am Rande.
Es gibt im übrigen schon Folgefüchse die rechtsrheinisch senden werden, ich hoffe das passt dann alles.
Lassen wir es mal auf einen Versuch ankommen.
Buschy

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#4

Beitrag von Buschy »

Der Norden ist Tabu! :tup:
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#5

Beitrag von fuchsjaeger »

Das ist doch schon mal gut.
Fox5oo1

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#6

Beitrag von Fox5oo1 »

wenn alles gut geht kommen wir in zwei autos
duser

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#7

Beitrag von duser »

Bleibt Ihr mal ruhig im Süden der Norden ist sowieso VIEL zu rauh für Euch :mrgreen:
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#8

Beitrag von fuchsjaeger »

[quote="5584";p="160628"]Hohoho... das kann doch nur einer sagen, der die Füchse nur auf Asphalt findet. :banane:[/quote]
Fox5oo1

Re: Fuchsjagd 04.10.2008

#9

Beitrag von Fox5oo1 »

sah gestern noch schlimmer aus

so muss das sein :holy:


dabei noch schöne grüsse an denn ersten fuchs der NRW meisterschaft
Dateianhänge
gestern von ner fuchsjagt
gestern von ner fuchsjagt
DSC00474.JPG (128.96 KiB) 2756 mal betrachtet
Buschy

Re: Fuchsjagd 04.10.2008 (Teilnahme)

#10

Beitrag von Buschy »

Danke an alle 10 Fahrzeuge die an der Fuchsjagdt teilgenommen haben,einer hat leider aufgegben vieleicht klabs ja beim nägsten mal schöne Grüße auch an Diddi den ich von früher kannte (vor ca.15 Jahren von den Alten Fuchsjägern) über diesen Besuch war ich besonder überascht! :D

So genug geschrieben wir machen weiter bis zum nächste mal wieder mit einer Überaschung! :crazy:

Buschy
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“