Fuchsjagd im Raum Hunsrück / RLP ?

Antworten
13TH101

Fuchsjagd im Raum Hunsrück / RLP ?

#1

Beitrag von 13TH101 »

Hallo,

gibt es eigentlich im Raum Hunsrück / RLP noch aktive Funker die hin und wieder mal Fuchsjagden betreiben ?

Bei Interesse könnt ihr euch hier im Forum mal melden !

Viele Grüsse

13TH101 - Ralf
FFH - Funk Freunde Hunsrück
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd im Raum Hunsrück / RLP ?

#2

Beitrag von fuchsjaeger »

Komm doch mal nach NRW, hier ist genug los :-)
Wenn`s unkompliziert sein soll guck doch mal
z.b. hier
hier
oder hier
möglicherweise steht einer der Füchse auch mal in deiner Nähe, wer weiß das schon.... :wink:

Grüße aus Hilden
Thomas
13TH101

Re: Fuchsjagd im Raum Hunsrück / RLP ?

#3

Beitrag von 13TH101 »

Hallo Thomas,

da wir schon gegeneinander gefahren sind auf der B58 Haltern ( ich sage nur Rote Ampeln....grins ), seid ihr ja normalerweise mal dran hier runter zu fahren.
Da wir momentan dabei sind, hier ebenfalls etwas aufzubauen, weil es uns mittlerweile von NRW nach RLP verschlagen hat.

P.S: Die Fuchsjagden in NRW machen mir persönlich auch keinen wirklichen Spass mehr seit Jahren...weil sich alle Leute nur in die Haare bekommen haben und sich gesplittet haben...wo ist da noch der Zusammenhalt ? Die Zeiten mit den Grenzfüchsen Ahaus ist leider vorbei wo noch 60 - 80 Fahrzeuge am Startplatz waren. Daher möchten wir auch mal kompletten Neuanfängern die Möglichkeit geben sich bei uns zu melden :wink:

Also alle Leute die Interesse an Aktivitäten im Hunsrück/RLP im Bereich Fuchsjagd, Berg DX oder andere Sachen haben...bitte hier melden...Amateurfunker sind ebenfalls sehr herzlich willkommen !

Viele Grüsse
Skydancer01 alias
Benutzeravatar
fuchsjaeger
Santiago 3
Beiträge: 106
Registriert: Di 18. Dez 2007, 21:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd im Raum Hunsrück / RLP ?

#4

Beitrag von fuchsjaeger »

Seh ich ähnlich, aber es sind immer die Gleichen die sich hier in die Haare kriegen. Von diesen Leuten muss man einfach Abstand nehmen und dann klappt es auch wieder sehr gut. Das "B58 Haltern" verhalten geht uns auch gegen den Strich, was zur Folge hatte, dass wir dort einfach nicht mehr fahren.
Wenn bei euch mal was ist...wir sind dabei!!!!

Aber mal was ganz anderes: Was zum Geier machst du in PLP?????? Bist du umgezogen?
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“