Seite 1 von 1

Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 13:31
von Alexander
Hallo Wolfgang...

...zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir, das sind: Regina, Andrea, Inge, Stefan und Alexander

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 14:50
von Romeo Oscar ( 13RO763)
Welcher Wolfgang ist gemeint?! :clue:

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 14:54
von wasserbueffel.wk
Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Welcher Wolfgang ist gemeint?! Bilde:
Fricke Funkmagazin nehme ich an.
Wasserbueffel unterwegs....

Gesendet von meinem G3412 mit Tapatalk


Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:20
von Komet
Von uns zweien aus Weissach auch Alles Alles Gute und weiterhin gute Besserung :tup:

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:15
von Alexander
Hallo zusammen....

.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.

Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 18:43
von DocEmmettBrown
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche! :)

73 de Daniel

Re: Wolfgang wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 21:12
von wasserbueffel
Alexander hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 18:15 Hallo zusammen....

.... natürlich meine ich Wolfgang Fricke! Wir waren bei ihm und haben ihm mit einer kleinen Kaffeerunde, hoffentlich ein wenig Freude in den Alltag gebracht.

Und Walter: ES GAB SELBSTGEMACHTEN KÄSEKUCHEN.
Das Wichtigste ist das es Ihm "einigermassen" oder "den Umständen entsprechend" gut geht.
Mit oder ohne Käsekuchen.......

Finde ich toll das Du Ihm etwas Freude bereitest.
Das ist sehr wichtig!

Danke!

Walter

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: So 31. Mai 2020, 23:40
von Der Schwarzwälder
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Alles erdenklich GUTE,vor Allem aber Gesundheit Wolfgang.
Das 70ste Lebensjahr hat ja erst angefangen.
55 &73
aus dem Südschwarzwald
Hans

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 00:13
von DocEmmettBrown
Der Schwarzwälder hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 23:40Das 70ste Lebensjahr hat ja erst angefangen.
Demnach ist er also erst 69 geworden?

73 de Daniel

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 13:02
von BravoDelta23
Lieber Wolf,

alles gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste.

Viel Kraft und Gesundheit, die Scharmützel in der realen und virtuellen Funkwelt zu meistern und Danke für Deine nüchterne unaufgeregte Art, manche Standpunkte "zurechtzurücken" :-)

Bleib gesund.

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 17:52
von juergenegg
Hallo Wolfgang

Alles erdenklich gute zu deinem Festtag.
TRÄUME KÖNNEN IN ERFÜLLUNG GEHEN. ich WÜNSCHE DIR , DASS DU DEINE TRÄUME ERLEBEN DARFST.


In Freundschaft
Jürgen

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 18:09
von Alexander
Wolfgang, wird morgen 71 Jahre jung, nicht heute. Wir werden zum ihm gehen, denn im Pflegeheim, darf man noch rein, in den Krankenhäusern ist ab morgen wieder "lock out"

vy 73 de Alexander

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 18:48
von wasserbueffel
@Alexander.
Toll das Du Dich um Ihn etwas kümmerst.
Wünsche Ihm das er weiterhin den Umständen entsprechend gesund bleibt.
Und irgendwann mal das Funkmagazin aktualisiert wird...

Ps.
Aber gehen wirst bestimmt nicht dahin,glaube mehr "fahren".....

Walter

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 22:59
von DocEmmettBrown
Von mir natürlich auch die besten Wünsche für morgen! :)

73 de Daniel

Re: Wolfgang ( Fricke ) wird heute 70 Jahre jung.

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 10:57
von Wolf
Liebe Leute,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!! Das mit dem "auf die Beine kommen" wird wohl leider so schnell nix werden. Aber wie dem auch sei,ich habe mich trotzdem riesig gefreut, Ihr seid echt schwer in Ordnung!

Gruß vom
ollen Wolf :-)