Roter Baron hat am 20.02.06 Geburtstag

Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 404
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Der Rote Baron hat heute Geburtstag!

#1

Beitrag von Silberfuchs » Mi 15. Feb 2006, 11:19

Ja und muss man da heute schon Gratulieren,sind la noch ein paar Tage bis dahin gell.


Silberfuchs JD 08

Am mike dr Hartwig Bild Bild Bild Bild Bild
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hat am 20.02.06 Geburtstag

#2

Beitrag von Benson04 » Mi 15. Feb 2006, 12:24

Na dann schon mal ein http://www.brauerei-bucher.de/pix/bierfass.jpg

und ein http://www.das-gluehwuermchen.de/Steinb ... ferkel.jpg

von mir.
Aber nicht gleich alles austrinken , sonst brauchst du dieses hier
http://www-ti.informatik.uni-tuebingen. ... saufen.gif

Gruss Jörn
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 4822
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#3

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) » Fr 17. Feb 2006, 01:47

Ich für meinen Teil, werde jedenfalls vor Montag nicht gratulieren !!! Bild

So wie ich den Didi kenne, hat nicht er, sondern seine "bessere Hälfte" die
Sabine diesen Thread eröffnet ....

Sie hat´s wohl nur gut gemeint !!! Bild

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 800 m.ü.N.N. )
QRZ.COM: http://www.qrz.com/db/do8jr

Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+15
Beiträge: 1800
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#4

Beitrag von Radnor » Fr 17. Feb 2006, 04:07

Romeo Oscar ( 13RO763) schrieb am 17.02.2006 01:47 Uhr:
Sie hat´s wohl nur gut gemeint !!!
...ein Funkkollege schrubbte in meiner Abwesenheit die Farbe von den Kippschaltern der Stabo XF 2100 "ich wollte den nur saubermachen-ich hab's nur gut gemeint"...ein Umbauhelfer strich die rustikalen Eichenbalken in meinem Wohnzimmer mit brauner Lackfarbe "ich dachte ich könnte dir helfen-ich hab's nur gut gemeint"

...es gibt nichts schlimmeres als "gut gemeint" Bild Bild

73 Klaus (Seeadler)
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DO4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:

eraser
Santiago 1
Beiträge: 40
Registriert: Di 28. Dez 2004, 11:10
Kontaktdaten:

Roter Baron hat am 20.02.06 Geburtstag

#5

Beitrag von eraser » Fr 17. Feb 2006, 17:55

Sind noch ein paar Tage Zeit, aber bei Didi ist es immer besser vorher bescheid zu wissen.
Eventuelle Partys und Geschenkzusendungen wollen organisiert sein.


Es grenzte schon an Arbeit dieses Thema von Hirnlosigkeiten zu säubern.
Zu weilen kommt man sich vor wie im Kindergarten.
Und da macht keiner eine Ausnahme beim an der eigenen Nase ziehen.
Zuletzt geändert von eraser am Fr 17. Feb 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2686
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#6

Beitrag von Rossi » Sa 20. Feb 2010, 08:47

Es ist mal wieder soweit :laola: der Rote hat Geburtstag :birthday:
Wir wünschen dir nicht nur ein :heart: lichen Glückwunsch sondern vor allem beste Genesung damit du bald wieder auf die Beine kommst :wink:
Wir holen den Geburtstag schon irgendwann noch mal nach :sup:

Gruß von den beiden Rodgaunern wir hallofonieren :wave:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA

Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#7

Beitrag von Skunk » Sa 20. Feb 2010, 08:55

Von mir natürlich auch alles Gute Diddi und vor allem Gute Besserung. :tup: ( Natürlich bessern in Gesundheitsfragen. :dlol: ) Bleib wie Du bist und ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen hier im Norden. :banane:
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK

Benutzeravatar
Fireball
Santiago 4
Beiträge: 212
Registriert: Do 12. Mai 2005, 20:45
Wohnort: Burgebrach
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#8

Beitrag von Fireball » Sa 20. Feb 2010, 08:56

Tach Didi

auch von meiner einer, :birthday: :musik: :laola: :party: und natürlich viel Gesundheit, von der Du ja im Moment die meiste benötigst.........komm bald wieder auf die Beine :tup:

55+73 de Christian aus'm Steigerwald
QTH: Burgebrach!Senden vom Östlichen Steigerwald! http://www.fireballbamberg.de 13GD00, 13TH2010


"Der auftretende Feuerball kann Ausmaße von mehreren Metern Durchmesser und bis zu 20 Meter Höhe haben."

roter-baron

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#9

Beitrag von roter-baron » Sa 20. Feb 2010, 09:12

Hallo Diddi :wave:
hier schreibt deine Baronin mit kleinen Baron :crazy:
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag :party: vor allem viel Gesundheit wir haben Dich sehr Lieb :heart:
In Liebe Marco und Biene :trost: :heart:

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7658
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#10

Beitrag von PMRFreak » Sa 20. Feb 2010, 09:18

Huch, dieses Jahr wieder in diesen Thread? Na, egal :)

Alles Gute zum Geburtstag aus dem spiegelglatten Oberfranken, feiere recht schön und packe deine ganzen Geschenke aus.

Bild

Viele Grüße und ein lebhaftes Wochenende Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Flunder

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#11

Beitrag von Flunder » Sa 20. Feb 2010, 09:24

Wünsche dem Herrn Baron alles Gute, viel Gesundheit und bleibe wie Du bist!
:musik: :birthday: :hurra:

Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#12

Beitrag von DK615 » Sa 20. Feb 2010, 09:25

Didi

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und komm schnell wieder auf die Beine. :birthday: :party: :musik: :birthday:

Benutzeravatar
Mr_President
Santiago 9
Beiträge: 1140
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 20:55
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#13

Beitrag von Mr_President » Sa 20. Feb 2010, 09:26

Bild

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Diddi, wünscht Dir MR_President aus Coburg! Bild
Wenn Katzen lecken Schwanz und Pfoten, beginnt die Nacht der Funkchaoten!
Zum Gedenken an Manta-01, der diesen Spruch vor ca. 30 Jahren gedichtet hatte!

DX-Call: 13TH3118, Thomas | QTH: Coburg/Oberfranken | QRV: Kanal 15 (27.135 MHz) USB

Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9
Beiträge: 1481
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Wohnort: im Kaisergebirge
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron hatt am 20.02.06 Geburtstag

#14

Beitrag von Berggeist » Sa 20. Feb 2010, 09:31

Hello Mr. Präsident... alles gute und viel Gesundheit, immer ordentlich HF im Schädel, und viel Glück weiterhin. Lass dir erstmal jetzt gutgehen, relaxe und denke dran: Unser Polnisches Abenteuer steht noch an.

Armin und Sigi

Bild

Antworten

Zurück zu „Geburtstage“