Edelweiß hat Geburtstag

Antworten
DN6RB

Edelweiß hat Geburtstag

#1

Beitrag von DN6RB »

Hallo Tom :king:

Alles gute zum Geburtstag von den baroni,s :beer: :birthday: :musik: :laola: :party: :birthday: :party2:
......bleib wie Du bist aber werde nicht schlechter :dlol: belebe den Funk weiter so :angry: :angry: :angry: und bleibe GESUND !!!!

Ich Wünsche Dir immer genug HF :angry: :angry: :angry: :angry: auf der Antenne und eine :geil: e Party

Tschau :wave: :wave: bis auf bald :thup:
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Edelweiß hat Geburtstag

#2

Beitrag von RubbY »

Hi Tom,


ich habe mal wieder alles verschlafen, aber der Diddi war ja bei mir, es war die Party, wo warst du?



Alles liebe und gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert!


:party: :laola: :swig: :musik: :birthday:


der Trappatoni :wink:
13 TH 2029 , 13 GD 19 , 13 FR 028 QTH: JN 59 EE Mittelfranken
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“