Seite 1 von 1

Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 07:25
von Flunder
Ich möchte dem Jörg ganz herzlich zu seinem heutigen Wiegentag gratulieren. Feiere Deinen Geburtstag ordentlich und lasse Dich reich beschenken. Bleibe so wie Du bist. Es hat ja schon einige Male mit schönen Verbindungen(HF) zu Dir geklappt. So soll es sein und bleiben... :wave:
:birthday: :party:

Re: Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 11:44
von wattwurm77
ich kenn den Jörg zwar nich ,weder HF und so aber wenn einer Geburtstach hat, gehn schöne und liebe Grüsse
hier aus Fürstenau raus an den Jörg ,munter bleiben und viiiieeeeel Gesundheit ,bleib einfach wie du bist....
73 und beste
vom Wattwurm....
PS: lass krache heut nacht..... :crazy: :crazy: :crazy:

Re: Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:02
von genesis91
Alles Gute Spreewaldgurke :wave:

Re: Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:36
von Alexander
Auch von mir - unbekannterweise, alles erdenklich Gute zum Geburtstag

Gruß Alexander

Re: Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 13:13
von Omnibus78
auch von mir alles Gute die du Schwachstrom Funker ...... bis bald

Feier noch schön

Re: Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 16:18
von 13 DK 890
Auch von da ,wo das Wasser immer vor den Nordrheinvandalen flüchtet :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Re: Puma-Station sein Ehrentag!

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 21:40
von Puma-Station
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß aus Stuttgart :wave: