Seite 1 von 3

DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:01
von The_Big_Rig
Herzlichen Glückwunsch an den alten Sack.
Ich hoffe, das dein alter Ford eine Servolenkung hat. Wenn nicht, wirst du wohl bald nur noch geradeaus fahren können.


:birthday:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:08
von Flunder
Moin Tom. Haste nun auch die Schallmauer durchbrochen. Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Lasse Dich reich beschenken. Heute Abend um 20.45 Uhr werde ich auf Dein Wohl(aber nicht mit einem Jever oder Flensburger)mit einem Lübzer anstoßen. Wir verraten keinem das heute Dein Ehrentag ist. Halten dicht versprochen... :dlol: :laola: :musik: :beer:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:17
von 13EL214
Gude morje "Alder" :holy:

Happy Birthday und alles GUTE vor allem Gesundheit!!!! :banane:
Lass dich reich beschenken....

Lg. Guido :wave:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:38
von DK615
Flunder hat geschrieben:Moin Tom. Haste nun auch die Schallmauer durchbrochen. Wünsche Dir von Herzen alles Gute. Lasse Dich reich beschenken. Heute Abend um 20.45 Uhr werde ich auf Dein Wohl(aber nicht mit einem Jever oder Flensburger)mit einem Lübzer anstoßen. Wir verraten keinem das heute Dein Ehrentag ist. Halten dicht versprochen... :dlol: :laola: :musik: :beer:
Dann lieber Flens oder Lübzer und ich schaue auf die UHR, dann lasse ich den Kronkorken fliegen. :wave:


The_Big_Rig hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den alten Sack.
Ich hoffe, das dein alter Ford eine Servolenkung hat. Wenn nicht, wirst du wohl bald nur noch geradeaus fahren können.


:birthday:


Das sollte gerade noch klappen, wenn die Servo noch mitspielt klappt es auch noch mit den Kurven. :paper: :crazy:

DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 12:27
von ct 101
Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt,
und Abends lacht, dass alles schallt,
wird über 100 Jahre alt!


:king: Alles Gute zum ** Puuuur zeel taaach ** :king:

Dir Du :holy: ** Bad Boy ** :holy: Wuenschen

13 DK 1ø1 - Klaus - aus dem Kohlenpott
13 DK 464 - Detlef - aus dem Tecklenburger - Land

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 13:27
von Sven
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche eine schöne Feier und weiterhin viel Spaß am Funkhobby. :tup: :birthday: :laola: :party: :musik: :beer:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 14:18
von Alexander
Alle Gute zum Geburtstag

viele Weiber, viel zu trinken und lecker zum Essen, vor allem jedoch Gesundheit.

Gruß Alexander

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 14:47
von grinsekater
Von mir natürlich auch auf diesem Wege noch mal die besten Wünsche. Bleib so, wie Du bist. :) :tup:

73, Andy

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 17:35
von Wiesel
Ja sowas, Mahlzeit und alles Gute! Fährst im Mai dann in der Seniorenklasse/Selbstlenker mit rotem Band am Spiegel... ich bin doch nicht der Älteste :banane:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:20
von 13 DK 890
Auch von der Waterkant alles Liebe und Gute du Jungspund:

http://affiliworld.de.tl/kostenloses-Ge ... ae.lle.htm :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:42
von ThorstenDK
Tilykke, Glückwunsch auch von mir.Auf die nächsten fast 50 :tup:

73 Thorsten

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:12
von DK615
HERZLICHEN DANK allen, die mir zu meinem

fast 50sten Geburtstag :wave:

mit Glückwünschen, Besuchen, Anrufen und Geschenken
Freude bereitet haben.

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:42
von DK615
Wiesel hat geschrieben:Ja sowas, Mahlzeit und alles Gute! Fährst im Mai dann in der Seniorenklasse/Selbstlenker mit rotem Band am Spiegel... ich bin doch nicht der Älteste :banane:
Ja aber dann nur mit Rettungsweste :mrgreen:

Aber es gab auch andere Zeiten. :sup:
Bild

Bild

Und selbst da hab ich nie ein G mal B*** holen....gesehen. :mrgreen:

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:13
von Rossi
Na aber Hallo ja da würd ich sagen, alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :P
Möge er immer so jung und voller Elan auf die Berge krabbeln :wink:

Also von uns beiden hier aus dem Rodgau die besten Wünsche :wave:
Gruß Michael & Nadine

Re: DK615 Ist heute fast 50 geworden

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 17:17
von DK615
Rossi hat geschrieben:Na aber Hallo ja da würd ich sagen, alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :P
Möge er immer so jung und voller Elan auf die Berge krabbeln :wink:

Also von uns beiden hier aus dem Rodgau die besten Wünsche :wave:
Gruß Michael & Nadine
Vielen Dank!

Und wenn ich es nicht mehr auf´n Berg schaffe, nun ja wir wissen ja wo der Schlepper steht. :wave: :dlol:


Netten Gruß aus dem Münsterland