Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

Antworten
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

#1

Beitrag von Blackjack » So 25. Okt 2009, 17:49

Lieber Hartwig... :birthday: :tails:

Meine Familie und ich wünschen Dir nachträglich auf diesem Wege nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem 60.Lebensjahr.
Bleibe so wie Du bist, weil genau so schätzen und lieben dich deine Familie, Freunde (wie wir) und deine langjährigen Funkfreunde aus Nah und Fern.
Du gehörst schon zum Urgestein des CB-Funks und bist tagtäglich eine Bereicherung auf der QRG.
Zahlreiche Funkfreunde wissen und schätzen Deine Präsents zum abendlichen Funkerplausch.
Für mich persönlich warst Du einer der ersten Ansprechpartner auf Funk, der mir mit Rat- und Tat zur Seite stand.
Dafür möchte ich mich nach dieser langen Zeit auch mal bedanken.
Wir alle hoffen du bleibst uns noch sehr, sehr lange erhalten und hältst den CB Funk aufrecht, so dass er nie aussterben wird.


Nochmals alles, alles Gute zum 60.Geburtstag - lieber Hartwig
Am 22.10.1949 erblickte Hartwig das Licht der Welt

Besten Wünsche kommen aus Berg / RV in der Nähe von Bodensee

Andy :wave: + Juli :wave: + Jessi :wave:

Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2686
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

#2

Beitrag von Rossi » So 25. Okt 2009, 19:34

Ja dann wünschen wir dir Hartwig alles Gute zu deinem Ehrentag :wink: Wir hoffen doch noch einige Jahre dich auf der Frequenz begrüßen zu dürfen,lass es dir gut gehen und genieße es :D

Gruß aus dem wilden Rodgau von den beiden Rodgaunern
Michael & Nadine
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA

Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9
Beiträge: 1481
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Wohnort: im Kaisergebirge
Kontaktdaten:

Re: Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

#3

Beitrag von Berggeist » Mo 26. Okt 2009, 18:32

Ja wahnsinn...

Alles alles Gute aus den Bergen... Lass dir gut gehen und bleib gsund...

Armin

Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 404
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

#4

Beitrag von Silberfuchs » So 1. Nov 2009, 09:54

Vielen Dank für die Glückwünsche.Aber das Ständchen vom Großen Arber war das beste,S 9++ und volle R 5 an alle Sänger Danke sogar der Rote, hatte eine Rolle dabei gespielt,er hat zwar nicht gesungen,hat aber die Mike Taste so lang gedrückt bis sie fertig gesungen hatten.Danke :lol: :lol:


Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:

Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Re: Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

#5

Beitrag von puma » Mo 2. Nov 2009, 22:04

Servus Hartwig,

so geht´s wenn man zu selten im Forum sich umschaut. Sorry für die Verspätung :oops: (Hab aber auch schön mitgesungen)
Meine Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 60. und noch viele viele Jahre Freude am Hobby bei bester Gesundheit mit allen, die Dir lieb sind. :thup: :thup:

Man hat mir heimlich Bilder von Deiner Feier zukommen lassen :tup: :
Bild

73 - Mario (JD26)
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern

Radio-EOS

Re: Silberfuchs Hartwig JD 08 wurde 60

#6

Beitrag von Radio-EOS » Do 24. Dez 2009, 13:20

Mann, warum haste mich eigentlich nicht eingeladen, (sabber)? :shock: 8)
Frohe Festtage für dich und deine Oberwelle... Grüsse aus dem HDH Tal... man hört sich.... 73 Radio EOS

Antworten

Zurück zu „Geburtstage“