KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

Benutzeravatar
Superstar
Santiago 4
Beiträge: 250
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Schweiz

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#31

Beitrag von Superstar » Fr 25. Nov 2016, 00:38

wasserbueffel hat geschrieben:Ist das Der,der Hunderte Funkgeräte auf Ebay verkauft???

Lese ich jedenfalls öfters bei den CB Funkgeräten.(Kuchen Hans Spezialausführung o.Ä.)

Ironie aus....

Walter
Jo kene Ahnung woher der Hans den Namen her hat. :think:
Von mir jedenfalls nicht.
Den Kuchen hab ich für den Hans Müller schon mal weggepackt.
....Ironie aus :sup:
73 de Urs
Stryker 64
HB9FGW

Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9
Beiträge: 1227
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#32

Beitrag von roter-baron » Fr 25. Nov 2016, 13:25

...zum einen verkauft der Hans keine Hunderte Funkgeräte in Ebay und zum anderen hat ER es bestimmt auch nicht nötig ......
....die meisten schreiben es einfach dazu um mehr Geld für ihre Kisten zu bekommen..........denn der Name Müller oder Kucha Hans (Funktechnik Müller ) steht für Qualität !!!!! :mrgreen:


:wave: vom roten
Auf DAUER hilft nur DOMINATOR POWER 1350W und RG 214
https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)

gary
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 07:45
Kontaktdaten:

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#33

Beitrag von gary » Fr 25. Nov 2016, 15:21

Nachträglich Alles Gute und vieeeel Gesundheit.

Benutzeravatar
Superstar
Santiago 4
Beiträge: 250
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Schweiz

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#34

Beitrag von Superstar » Sa 26. Nov 2016, 23:32

[quote="roter-baron"
....die meisten schreiben es einfach dazu um mehr Geld für ihre Kisten zu bekommen......

:wave: vom roten[/quote]
Das hat ja bis jetzt auch ganz gut funktioniert. :dlol:
73 de Urs
Stryker 64
HB9FGW

asagk1963
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 15:43
Standort in der Userkarte: 52.541270, 13.447602
Wohnort: Berlin

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#35

Beitrag von asagk1963 » Sa 26. Nov 2016, 23:46

:party:

Unbekannterweise beste Wünsche zum 60ten!

Mögen noch viele folgen! :banane:
CB-Skip: JORD VAN KÄSESTULLE; Loc: JO62RM;

der Bergfunker
Santiago 4
Beiträge: 213
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:17
Standort in der Userkarte: 67715.Geiselberg
Wohnort: zwischen Kaiserslautern und Pirmasens auf dem Berg

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#36

Beitrag von der Bergfunker » So 27. Nov 2016, 07:40

roter-baron hat geschrieben:...zum einen verkauft der Hans keine Hunderte Funkgeräte in Ebay und zum anderen hat ER es bestimmt auch nicht nötig ......
....die meisten schreiben es einfach dazu um mehr Geld für ihre Kisten zu bekommen..........denn der Name Müller oder Kucha Hans (Funktechnik Müller ) steht für Qualität !!!!! :mrgreen:


:wave: vom roten
Nur was sich nach Kucha anhört, da ist auch Kucha drin :thup: :thup: :thup: hab nach der Behandlung meiner George hier im Nahbereich alle gegenstationen überfordert :dlol: :dlol: :dlol: 73 Sascha
Präsident George,Eagle,Blizzard2700...430m.Im Pfälzer Wald .cb.Station Merlin, Operator Sascha 73...

Benutzeravatar
Krawallo
Santiago 7
Beiträge: 634
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:53
Standort in der Userkarte: Adelsdorf
Wohnort: Adelsdorf

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#37

Beitrag von Krawallo » So 27. Nov 2016, 13:43

Dem Hans noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :birthday: :beer:
Krawallo /13GD68
Ich bin nicht da...Bin mich suchen gegangen!! Wenn ich zurück bin bevor ich wiederkomme,sagt mir bescheid ich soll auf mich warten!! :-)

kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 347
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#38

Beitrag von kassiopeia » Fr 7. Dez 2018, 01:09

Was macht denn der Hans ich hoffe es geht ihm gut.
Auch wir haben zu 5 eine Life Rep. an unseren Geräten erleben dürfen.
Mit Anmeldung.
Diese Übersicht dieses Fachwissen einfach überwältigend.
Und nach 10 Jahren noch alles bestens.
Viele Grüße aus Plauen und Hof.
:wave: :wave:
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.

Benutzeravatar
Hopi
Santiago 3
Beiträge: 162
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Standort in der Userkarte: Linz am Rhein

Re: KUCHA HANS IST HEUTE 60 geworden

#39

Beitrag von Hopi » Mi 23. Jan 2019, 16:33

Bei mir gibt es dann die originale Rechnung dazu :^)=), ich erkenne seine Arbeit aber auch ohne.

73 Chris
QRV: K35 FM

Antworten

Zurück zu „Geburtstage“