Einer der kürzesten Witze

Goldi 01
Santiago 6
Beiträge: 413
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:04
Standort in der Userkarte: 22844 Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: Einer der kürzesten Witze

#16

Beitrag von Goldi 01 »

Hab mit qrz.com nichts am Hut.Sehe bei der BNETZA in der Rufzeichenliste nach.Dann ist mann schlauer.
Kanalratte I
Santiago 8
Beiträge: 841
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 14:03

Re: Einer der kürzesten Witze

#17

Beitrag von Kanalratte I »

Bei der BNetzA gibt es beide Rufzeichen DO und DH. Sind aber zwei verschiedene Inhaber, also zwei verschiedene Personen. Das DO Rufzeichen ist einfach bei QRZ.com noch nicht gelistet, weil es da keiner Eingetragen hat. QRZ.com ist keineswegs vollständig, da ist zwar viel drin, aber wenn da ein Rufzeichen nicht steht, heisst das noch lange nicht, daß es das nicht gibt. Und da stehen sogar Rufzeichen drin, die es noch gar nicht gibt, oder nie gegeben hat... Wenn Du eine sicher Prüfen willst, ob es das Rufzeichen gibt, hilft nur der Blick in die Liste der BNetzA.
DL8CBM
QRV auf: DF0ANN-0 (VHF+UHF), DB0VOX, 145,425
LOK: JN59PO - DOK B-12
Antworten

Zurück zu „Witze“