Seite 1 von 2

Taxi-Witz

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 14:45
von Bad Dürkheim 21
Ein Mann steigt in ein Taxi und am Steuer sitzt eine Frau, sagt der Fahrgast ,, Bitte bringen Sie mich ins kleinste Freudenhaus '' Darauf die Taxi-Fahrerin: Mein Herr , Sie sitzen schon drin :lol:

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 15:04
von RadioUckermark
Verstehe ich nicht.

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 20:05
von chasee60
RadioUckermark hat geschrieben:Verstehe ich nicht.
Och nööö, ist zwar flach der Witz aber verständlich.
Gruß Flecki

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Di 1. Mär 2016, 20:16
von 13DHS33
Da muss Du erst Anrufen,und nach 10 Minuten kommt der Witz dann um die Ecke,ist halt ein Taxi Witz :clue:

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 09:44
von Bad Dürkheim 21
RadioUckermark hat geschrieben:Verstehe ich nicht.
Muss ja nicht jeder vestehen

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 10:11
von Microphones
Soll ja auch Leute geben, die über Mario Barth lachen. :sup:

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 13:28
von Eisbär
Microphones hat geschrieben:Soll ja auch Leute geben, die über Mario Barth lachen. :sup:
Einer sicher, er selbst.
73 Wieland

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 18:19
von DKW612
Ihr seid aber auch kleine Spassbremser..... :dlol: :dlol: :dlol:

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 18:24
von KLC
Bad Dürkheim 21 hat geschrieben:
RadioUckermark hat geschrieben:Verstehe ich nicht.
Muss ja nicht jeder vestehen
War ein "Insider-Witz" !! :dlol:

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 20:04
von noone
Kann die Dame vom Taxifahren leben?

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 01:21
von chasee60
Man kann den Witz ja total demontieren um ihn zu verstehen oder nicht zu verstehen.

1. Das Taxigirl möchte dem Herren den Weg ersparen und übernimmt die Dienstleistung selbst.
2. Sie ist jung und braucht das Geld.
3. Ein total cleveres Callgirl, die für ihren Arbeitsraum keine Miete zahlen muss und nimmt den
Kolleginnen die Jobs weg.
4. Ein total notgeiles Weib da der Ehemann nur vor der Funke hockt und im Forum schreibt.

Ich könnte noch mehr Möglichkeiten aufzählen aber es soll hier reichen.
Es ist eben ein Sparwitz, Tür auf Witz klemmt.
55/73 Flecki

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 12:35
von Bad Dürkheim 21
noone hat geschrieben:Kann die Dame vom Taxifahren leben?
Kein Komentar

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 22:03
von Bad Dürkheim 21
Bad Dürkheim 21 hat geschrieben:
noone hat geschrieben:Kann die Dame vom Taxifahren leben?
Kein Kommentar

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 09:08
von 13RF279
Hab auch einen ist zwar kein Taxi Witz, könnte aber im Taxi erzählt werden.
Geht ne Nonne zum Gemüsehändler und sagt"ich hätte gerne eine Gurke", darauf der Gemüsehändler, nehmen sie doch gleich zwei, dann können sie eine essen.
:lol: :lol:
73´ Peter

Re: Taxi-Witz

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 10:52
von Mikado
...vielleicht hat die Taxitante ja nicht mal nen Führerschein. .. sie arbeitet dann, ähhh, standmobil! Normal haben die dann ja Wohnmobile...

Aber, um das Niveau noch weiter runterzukriegen:

Kommt ne Frau bei'm Arzt...

:wink: Mikado