Faule Haut!!!

Antworten
Flunder

Faule Haut!!!

#1

Beitrag von Flunder »

Treffen sich 2 Kumpels auf der Straße. Sagt der eine zum anderen: Stelle Dir mal vor, ich komme nach Hause und möchte mich auf die faule Haut legen. Da ist die arbeiten... :dlol:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Faule Haut!!!

#2

Beitrag von PMRFreak »

Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte.

Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren. Beide sagen, dass sie in den Himmel wollen.

Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten , du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!" Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, darf nicht in den Himmel??"

Darauf erwidert Petrus: "Das ist richtig. Und dafür gibt es einen guten Grund. Wenn Du gepredigt hattest, waren durchschnittlich 40 Menschen am Schlafen.

Wenn der Busfahrer aber die Kurven am Berg immer im Wahnsinnstempo heruntergerast ist, waren 60 Leute ständig am Beten!!"
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Faule Haut!!!

#3

Beitrag von Komet »

:dlol: :dlol: :dlol:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Faule Haut!!!

#4

Beitrag von wasserbueffel »

Und zur faulen Haut noch das Bild...

Bild

Walter
Flunder

Re: Faule Haut!!!

#5

Beitrag von Flunder »

Moin Markus!
Den kannte ich. Aber immer wieder schön zu hören.
Weißt Du Markus wieso es im Osten offiziell keine Pornozeitschriften zu kaufen gab? Mal sehen ob Du das weißt... :D
Beam
Santiago 7
Beiträge: 535
Registriert: Di 20. Jul 2010, 11:40
Standort in der Userkarte: 27412 Wilstedt

Re: Faule Haut!!!

#6

Beitrag von Beam »

Moin Markus,

da wir hier ja in der Witzeecke sind, kurze Frage: Schläft du immer noch auf einem 17 Maul Schlüssel? Wenn ja , der gehört immer noch mir! :dlol:

Gruß
Jürgen :wave:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Faule Haut!!!

#7

Beitrag von PMRFreak »

Micha: Keine Ahnung. Wir im Westen hatten schon lange Videorekorder, da waren die Heftchen
nicht mehr so attraktiv :)

Jürgen: Ich glaube, der Abdruck hat sich inzwischen am Rücken zurückgebildet. Aber den Schlüssel
hatte ich dir doch zurückgegeben bzw. auf den Tisch im Zimmer gelegt... hihi :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

Re: Faule Haut!!!

#8

Beitrag von Derby Station »

Treffen sich zwei Beamte nach einem Kundentermin auf dem Flur.

Der Eine: "Du. Die Beiden dort kommen gerade wutentbrannt aus Deinem Büro heraus. Was hast Du denn getan???"

Der Andere: "Nichts."

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Antworten

Zurück zu „Witze“