Blondinen!

Antworten
Flunder

Blondinen!

#1

Beitrag von Flunder »

Sagt die eine Blondine zu der anderen: Du sage mal wie kriege ich denn die Vorhaut von meinen Mann zurück? Sagt die andere: Wieso verborgst Du denn so was... :banane:
Racho
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 15:31
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: Blondinen!

#2

Beitrag von Racho »

Was ist eine Blondine mit gefärbten Haaren?
Künstliche Intelligenz. :-)
Benutzeravatar
topdog
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:49
Standort in der Userkarte: 29413 Dähre

Re: Blondinen!

#3

Beitrag von topdog »

Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an:
,,Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann es einfach nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen!,,
Darauf der Freund:
,,Hast Du eine Vorlage?,,
Sie:
,,Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht.,,
Der Freund:
,,Reg Dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen.,,
Am Abend sieht er sich die Schachtel an.
Grosses Schweigen.
Dann sagt er:
,,So..., jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber.,,
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst !
Kleinwagen
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:11
Standort in der Userkarte: Sal

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter

#4

Beitrag von Kleinwagen »

Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen sein. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels, den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke, wird es zu teuer, wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es etwas seltsam sein Kind Mutter zu nennen. Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: Er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste nach Hause zu Fuß laufen (10 Kilometer um den Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.) Wenn du deine Cousine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts. Deine Mutter. P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt. :thup:
Kleinwagen
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:11
Standort in der Userkarte: Sal

Der Blondinentest:

#5

Beitrag von Kleinwagen »

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
• 116 Jahre
• 99 Jahre
• 100 Jahre
• 150 Jahre

Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
• Brasilien
• Chile
• Panama
• Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
• Januar
• September
• Oktober
• November

Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?
• Albert
• Georg
• Manuell
• Jonas

Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
• Kanarienvogel
• Känguruh
• Ratte
• Seehund

Die Blondine wusste die Antwort nicht und schied aus.


P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtige Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

2. Der "Panama"-Hut wurde in Equador erfunden.

3. Der Festtag der Oktoberevolution wird am 7. November gefeiert

4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.

5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".

Na, bist du viel klüger als die Blondine? :clue:
DL6SEX
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Blondinen!

#6

Beitrag von DL6SEX »

Also, da möchte man sich die Haare doch blond färben :D

Ich hätte einiges davon nicht gewusst :think:

73 de DJ1SAM, Stefan


@Kleinwagen: Wo bist du denn in Frankfurt am Main. Ich sitze hier ganz im Westen, in Zeilsheim :wave:
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Blondinen!

#7

Beitrag von Bravo Whisky »

Bild
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
funklover
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 12:47
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: Blondinen!

#8

Beitrag von funklover »

Warum ist eine Blondine total glücklich, wenn sie ein Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung 2-4 Jahre steht! :lol:
Artoo
Santiago 4
Beiträge: 219
Registriert: Di 31. Mär 2020, 17:25
Standort in der Userkarte: Vogtland

Re: Blondinen!

#9

Beitrag von Artoo »

Ein Chinese geht in die Bäckerei.

Nach zwei Minuten kommt er raus, mit zwei Blondinen unter dem Arm.

Was hat er im Laden gesagt?











Zwei Blödchen!

73
Artoo
funklover
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 12:47
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: Blondinen!

#10

Beitrag von funklover »

Was macht eine Blondine am Computer wenn es brennt?

Sie drückt auf Löschen. :lol:
Tioga
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: So 16. Jan 2022, 02:27
Standort in der Userkarte: Im Mobil links vorne.

Re: Blondinen!

#11

Beitrag von Tioga »

Eine Quizsendung im Fernsehen.
Das gesamte Publikum im Studio, alles Blondinen.
Der Quizmaster fragt die blonde Kanidatin:" wieviel ist 2 x 4?".
Sie antwortet:"9".
Quizmaster:"Leider falsch".
Das ganze Publikum ruft:"Gib ihr noch eine Chance....gib ihr noch eine Chance...".
Quizmaster:"Ok. Wieviel ist 3 + 4?".
Kanidatin:"5".
Quizmaster:"Leider wieder falsch".
Das ganze Publikum ruft wieder:"Gib ihr noch eine Chance....gib ihr noch eine Chance...".
Quizmaster:"Na gut. Wieviel ist 2-1?".
Kanidatin:"1".
Das ganze Publikum:"Gib ihr noch eine Chance....gib ihr noch eine Chance...".
Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.
Früher war auch nicht alles besser.
Da war die Zukunft schon scheisse.
Benutzeravatar
Adsche
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Sep 2021, 06:39
Standort in der Userkarte: Hildesheim
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Blondinen!

#12

Beitrag von Adsche »

Stehen zwei Blondinen ratlos vor dem platten Reifen eines Autos, fragt die eine :"Ist der ganz Platt?", antwortet die andere: "Nee, nur unten"
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Blondinen!

#13

Beitrag von Brock »

Pilgert ein Mann bedächtig durch den Wüstensand.
Sein Fuß trifft auf einmal auf einen Gegenstand im Sand.
Er bückt sich, und buddelt eine uralt aussehende Öllampe aus
"Boah, die sieht echt alt aus" sagt er und reibt daran.
Es folgt ein kurzes Zischen, und aus der Öllampe kommt ein Djinn heraus
Der Djinn: "Du hast mich befreit, über 200 Jahre war ich dort drin gefangen. Ich schulde Dir was, Du hast einen Wunsch frei!"
Der Mann: " Jau cool, lass mich überlegen, nur ein Wunsch sollte ja was gutes sein"...
er überlegt, und schließlich fallt ihm was ein.
Er zückt aus seiner Tasche eine Weltkarte, hält diese auseinandergefaltet vor dem Djinn hin, und zeigt etwas mühevoll auf verschiedene Punkte der Karte.
"Da, da, dort und da auch, da ist Krieg. Kannst Du da für Frieden sorgen?"
Der Djinn "Hey, ich bin nur ein Djinn, hast Du nichts einfacheres für mich?"
Seufzend steckt der Mann wieder die Karte ein, setzt sich in den Sand, und denkt nach.
Nach rund 2 Minuten hellt sich sein Gesicht auf, und er sagt "Hey Djinn, ok, ich habe eine Freundin. Die ist leider blond, kannst Du die klüger machen?"
Der Djinn macht erst ein entsetztes Gesicht, dann fragt er zögerlich "ähhh... ok.... kann ich die Karte noch mal sehen?"
:banane:
Antworten

Zurück zu „Witze“