Auweia!

Antworten
Flunder

Auweia!

#1

Beitrag von Flunder »

Sie: Was hast Du schöne lange Wimpern

Er: Das kommt daher weil ich als Kind sehr oft geweint habe

Sie: Da hättest Du besser als Kind mal mehr gepinkelt………



Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!!!! :dlol: :banane: :wave:
Benutzeravatar
amiga01
Santiago 4
Beiträge: 221
Registriert: Di 9. Aug 2011, 10:43
Wohnort: Schaafheim, JN49MW02UB
Kontaktdaten:

Re: Auweia!

#2

Beitrag von amiga01 »

Flunder hat geschrieben:Sie: Was hast Du schöne lange Wimpern

Er: Das kommt daher weil ich als Kind sehr oft geweint habe

Sie: Da hättest Du besser als Kind mal mehr gepinkelt………
Tanz in den Mai kommt doch erst noch.... Unglaublich.
Aber ok. Wir haben :dlol: und morgen schämst Du Dich ein wenig :oops: und übermorgen lachen wir dann gemeinsam.

Ja. Übermorgen. Da fahre ich in den Schwarzwald. "Funk in den Mai" (gibt es ein Thread).
Mal schauen, ob das auch so lustig wird.
Der Bergfloh ist QRV, und einige andere sicher auch. Wo wir genau stehen ist noch etwas unklar, aber sicher im Bereich der Hornigsrinde. Evtl auch in Frankreich....
Lasst Euch überraschen, schnell kann es geschehen, das die lieben CB-Funker, auch mal über Grenzen gehen.....
13GT115

Re: Auweia!

#3

Beitrag von 13GT115 »

:dlol:
Antworten

Zurück zu „Witze“