Mal ein Witz für die KW funker

Antworten
13asn1
Santiago 5
Beiträge: 328
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:09
Wohnort: 23701 Eutin
Kontaktdaten:

Mal ein Witz für die KW funker

#1

Beitrag von 13asn1 »

Moin Moin,

hier mal eine Kleinigkeit zu Lachen

Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, daß ihr Mann Amateurfunker ist?" "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

Mit freundlichen grüßen Andreas
und allen die besten 55/73
Meine Station:President Lincoln Kucha Hans Edition,Kenwood TS 850S
Und Comtex AT 588 sowie Stabo XR 100
Antennen:Solarcon A99,Imax2000 und die Diamond X50N und G5RV
55/73 und mfg Andreas(13ASN1)
Benutzeravatar
ODO55
Santiago 8
Beiträge: 804
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 03:15
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#2

Beitrag von ODO55 »

13asn1 hat geschrieben:Moin Moin,

hier mal eine Kleinigkeit zu Lachen

Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, daß ihr Mann Amateurfunker ist?" "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

Mit freundlichen grüßen Andreas
und allen die besten 55/73
Versteh ich nicht...
Nur noch 49 Jahre bis Star Trek...
DB1VT
Santiago 5
Beiträge: 320
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#3

Beitrag von DB1VT »

Versteh ich nicht...
ein glück und ich dacht schon nur ich würd denn nicht verstehen...
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 4170
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: Dortwojoachimsnichthinkommen
Wohnort: Moderatorenstreckbank

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#4

Beitrag von Alexander »

Soll ich mal einen ganz ganz bösen erzählen?

Ök, ihr wolltes es nicht anders!

Ein Mann kommt zum Arzt und beklagt sich über heftige Kopfschmerzen. Auf die Frage des Arztes was er denn beruflich mache, sagte der Mann er wäre arbeitslos sei jedoch CB-Funker. "Oh Gott" meinte der Arzt, "so wären die Kopfschmerzen zu erklären!" Trotzdem wollte er den Mann gründlich untersuchen. Er schnitt den Kopf auf, holte das Gehirn raus und nähte den Kopf wieder zu. Mit der Bitte zwei Tage später wieder zu kommen, schickte er seinen Patienten nach Hause.

Die Tage vergingen, der Mann kommt nicht, eine Woche vergeht, der Mann kommt nicht. Nach drei Wochen geht der Mann bei seinem Patienten vorbei, sagt das Gehirn wäre OK und er könne es morgen wieder abholen,

Daraufhin der Mann: "Das Gehirn brauch ich jetzt nimmer, jetzt hab ich die Amateurfunk Lizenz!

Gruß Alexander
Aestuosi pedes Romanos
Romanorum pede sudore
Silva Nigra non est sedes Romanorum
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#5

Beitrag von Questor »

@Alexander


Danke! Den finde ich witzig. :thup:

(ich wusste es doch) :sup:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Rauschediode

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#6

Beitrag von Rauschediode »

Im Kreissaal...

Kind kommt auf die Welt, die ersten Worte: c^2 = a^2+b^2

Der Arzt verwundert, entfernt sofort eine Gehirnhälfte...Kind erwacht aus Narkose....und spricht mit flotten Worten: Tan (a) = Gegenkathete/Ankathete..oje denkt sich der Professor....muß an der Nahrung der Mutter oder an Umwelteinflüssen liegen.

Damit dieses Kind überhaupt ne Chance hat: Neue OP, Gehirn kpl. raus und Stroh rein. 2 Stunden später erwacht das Kind erneut, etwas benommen aber über den Berg...




Was spricht das Kind jetzt?

:dlol: CQ 11 Meter :dlol:
13DT322

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#7

Beitrag von 13DT322 »

Rauschediode hat geschrieben:Im Kreissaal...

Kind kommt auf die Welt, die ersten Worte: c^2 = a^2+b^2

Der Arzt verwundert, entfernt sofort eine Gehirnhälfte...Kind erwacht aus Narkose....und spricht mit flotten Worten: Tan (a) = Gegenkathete/Ankathete..oje denkt sich der Professor....muß an der Nahrung der Mutter oder an Umwelteinflüssen liegen.

Damit dieses Kind überhaupt ne Chance hat: Neue OP, Gehirn kpl. raus und Stroh rein. 2 Stunden später erwacht das Kind erneut, etwas benommen aber über den Berg...




Was spricht das Kind jetzt?

:dlol: CQ 11 Meter :dlol:
Muhahahaaaaaa.....you made my day....Danke!!! :dlol: :dlol: :mrgreen: :dlol:
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Mal ein Witz für die KW funker

#8

Beitrag von Maulwurf »

Manche lachen gleich, andere brauchen ein wenig und einer fast ein Jahr. :dlol:
Antworten

Zurück zu „Witze“