Fritzchen

Antworten
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Fritzchen

#1

Beitrag von Schuchie »

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."


Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen:
"Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Dieser Aspirant bringt es mit seiner Schlagfertigkeit
im Leben bestimmt sehr weit :dlol: :dlol: :dlol:

55+73 Karl
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
Hank
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:47
Wohnort: Hessen

Re: Fritzchen

#2

Beitrag von Hank »

Haha :dlol: Dass muss ich auch mal meinem Lehrer sagen, wenn er mich so was fragt!! :banane:
Hank
Santiago 3
Beiträge: 107
Registriert: Do 17. Mär 2011, 16:47
Wohnort: Hessen

Re: Fritzchen

#3

Beitrag von Hank »

Mir ist gerade auch noch ein Witz zum Thema Fritzchen eingefallen:
Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt:
Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf."
Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf.
Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist.
Da antwortet Fritzchen: "Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen".
:dlol: :dlol: :dlol:
Dex
Santiago 2
Beiträge: 76
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 21:40

Re: Fritzchen

#4

Beitrag von Dex »

Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde gefallen. Fritzchen bückt sich und sucht ihn.
Der Lehrer fragt gerade: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben????"
Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und schreit: "DA LIEGT ER JA DER DRECKSACK!!!!"
Benutzeravatar
Celestis
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Sep 2017, 00:22
Standort in der Userkarte: LK Osnabrück

Re: Fritzchen

#5

Beitrag von Celestis »

Fritzchen ruft Mama an

Fritzchen: Mama rate mal wo ich bin.
Mama: Ja wo bist du denn?
Fritzchen: Ich bin im Bordell.
Mama: Siehst du etwas, dass Du nicht sehen solltest?
Fritzchen: Ja Papa
Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
Den Mut zu haben, weiter zu machen. Das Zählt!
Katana
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:08
Standort in der Userkarte: Haselünne

Fritzchen und die Wooge

#6

Beitrag von Katana »

Fritzchen bemerkt ganz hinten im Klassenzimmer ein neues Gerät und sagt zu seiner Lehrerin: "Frau Lehrerin, da hinten steht ja eine neue Wooge!" Entgegnet sie: "Fritzchen, das heißt 'Waage'." Fritzchen sagt: "alles klar, darf ich mich mal waagen?" Die Lehrerin korrigiert: "Das heißt 'wiegen'. Ja, du darfst." Fritzchen geht nach hinten und meint dann: "So, ich habe mich jetzt gewiegt." Die Lehrerin dazu: "Das heißt 'gewogen'." Fritzchen fragt daraufhin ganz vorsichtig: "Frau Lehrerin, also doch eine 'Wooge'?"
Benutzeravatar
64Digger295
Santiago 8
Beiträge: 928
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:04
Standort in der Userkarte: JN49hu
Wohnort: Darmstadt

Re: Fritzchen

#7

Beitrag von 64Digger295 »

Warum hat ein Hubschrauber einen so großen Ventilator.
Ganz klar, das ist, damit der Pilot nicht schwitzt.

Ich habe nämlich mal gesehen, wie der stehen blieb!
Der Pilot hat schlagartig angefangen zu schwitzen.

73
64Digger295
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Am Mike Hartmut, 13HN958 / 13RF958
Portabel: KPO Panther V2
Mobil: Albrecht AE 6110,DV27T,DELTA 27-95,DV27S,DV27L,
KF: CRT Xenon, Eigenbau (3/4λ)
Benutzeravatar
Santo
Santiago 3
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 21:59
Standort in der Userkarte: Hamm
Wohnort: Hamm

Re: Fritzchen

#8

Beitrag von Santo »

Fritzchen und Susi auf dem Spielplatz. Susi fragt Fritzchen, was er denn da vorne hat, sagt Fritzchen, na das ist meine Wasserleitung. Da lacht Susi und sagt, mann ihr Jungs seit doch echt veraltet, bei uns ist das alles Unterputz.

73/55 Santo
73/55 de DO4HAC Santo
funklover
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Apr 2021, 12:47
Standort in der Userkarte: Berlin

Re: Fritzchen

#9

Beitrag von funklover »

Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"

Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: "Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!" :lol:
overandout
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Apr 2021, 11:51
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: Fritzchen

#10

Beitrag von overandout »

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Kannst du mir zeigen, wo Amerika liegt?"

Fritzchen fuchtelt erst unsicher herum und zeigt dann tatsächlich auf Amerika.

"Und wer hat Amerika entdeckt?", fragt der Lehrer.

"Na, Fritzchen!", ruft die ganze Klasse.
funkytown
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 13:01
Standort in der Userkarte: Hermeskeil, Triererstr. 23

Re: Fritzchen

#11

Beitrag von funkytown »

"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"

"Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."

"Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!" :dlol: :dlol:
Mein Weg ist nicht steinig, ich laufe auf Kieselkonfetti. :banane:
davidbass
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 16:46
Standort in der Userkarte: Wildentenstraße

Re: Fritzchen

#12

Beitrag von davidbass »

Über Fritzchen ist immer relevant:)
Freie Spielersuche https://slotstory.de/
Antworten

Zurück zu „Witze“