Zahlendreher mit Folgen

Antworten
Sentenza

Zahlendreher mit Folgen

#1

Beitrag von Sentenza »

Ein Ehepaar entschließt sich,einen Strandurlaub in der Karibik zu machen.Sie buchen das Hotel,in dem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht haben.
Aus beruflichen Gründen kann die Ehefrau nicht sofort mit ihrem Mann reisen und plant,wenige Tage später nachzukommen.

Als ihr Mann im Hotel ankommt,entdeckt er dort ein Internetcafe und beschließt,sich mit einer kurzen Mail bei seiner Frau zu melden.
Dummerweise gibt er in der E-Mail Adresse einen Zahlendreher ein und ohne es zu bemerken,schickt er die Mail an den falschen Empfänger.

Die Mail erreicht eine Witwe,die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause kommt.Sie möchte an ihrem PC kurz die Kondulenz-Mails abrufen.
Kurze Zeit später kommt ihr Sohn nach Hause und findet sie ohnmächtig vor dem PC.Er liest die angezeigte E-Mail:

Meine Liebe Frau,
ich bin angekommen und es geht mir gut.Du bist sicherlich überrascht,auf diesem Wege von mir zu hören.Aber mittlerweile haben sie auchhier Internet,damit man mit seinen Nächsten in Kontakt bleibt.Gleich als ich hier angekommen bin,habe ich mich vergewissert,dass alles in Ordnung ist,wenn Du nächsten Freitag kommst.Ich habe Sehnsucht nach dir,freu mich,dich bald zu sehen und hoffe,dass auch deine Reise so unbeschwert ist wie meine.


PS: Du brauchst nicht viele Klamotten mitzubringen,hier ist es höllisch heiss !!??
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Zahlendreher mit Folgen

#2

Beitrag von DK4DW »

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

der ist "böse" aber gut!!!!!!


:wave: :wave: :wave: de Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Benutzeravatar
Wolfman
Santiago 2
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 20:01
Wohnort: Bergheim

Re: Zahlendreher mit Folgen

#3

Beitrag von Wolfman »

Der ist gut,muss ich mir speichern. :lol: :dlol: :tup:
Sirio 827 5/8 Lambda/Cobra 200 GTL DX/Maas DX5000/Wouxun KG-UVD1P/USB Ch41,FM Ch31,PMR Ch7
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Zahlendreher mit Folgen

#4

Beitrag von xrayde »

Der ist gut - und so herrlich fies :thup: :rolleyes: :mrgreen: .
73 de von der Ostseeküste
obusfreund
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:32
Standort in der Userkarte: Solingen
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Zahlendreher mit Folgen

#5

Beitrag von obusfreund »

Der ist echt gut. Ich habe herrlich drüber lachen können. :wink: :lol:
QTH: JO31MD (Solingen, NRW)
QRV: 15 USB, 30 FM, 2FM // Freenet 2
Skip: Obusfreund
DX-Call: 13HR328/ Radio Duga / 328HR001


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Antworten

Zurück zu „Witze“