Autowitz

Antworten
Benutzeravatar
Bart Simpson
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Mär 2010, 12:24

Autowitz

#1

Beitrag von Bart Simpson » Do 14. Okt 2010, 15:59

Eine Ente hat einen motorschaden und steht am Straßenrand, da kommt ein Porsche vorbei,der Fahrer steigt aus und frägt ob er die Ente abschleppen soll: "ja" sagt der Fahrer darauf der Porsche fahrer: "ich habe ein transparentes abschleppseil das ist super stabil damit fahren wir jetzt auf die Atobahn wenn es dir zu schnell wird blinkst du links, wenn es dir zu langsam ist blinkst du rechts". Auf der Auto bahn gibt der Porsche richtig gas und der Ente wird es zu schnell und sie blinkt links, aber der Porsche fahrer bemerkt es nicht. Da rast das gespann an einer Raststette vorbei. Auf der Raststette sind zwei männer,da sagt der eine zum anderen: "du glaubst nie was ich grad gesehen hab, da ist ein Porsche mit vollgas vorbeigerast und eine Ente wollte ihn grad überhohlen. :tup:
Viele Grüße: vom Yannick

Benutzeravatar
Bart Simpson
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Mär 2010, 12:24

Re: Autowitz

#2

Beitrag von Bart Simpson » Do 14. Okt 2010, 16:10

ist doch witzig oder? :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :clue: :clue: :clue:
Viele Grüße: vom Yannick

Benutzeravatar
ODO55
Santiago 8
Beiträge: 804
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 03:15
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Autowitz

#3

Beitrag von ODO55 » Do 14. Okt 2010, 16:17

Ach Du Scheixx..... es wurde ein Witz eingestellt. :shock:
Dazu sind auch noch Schreibfehler vorhanden. :shock: :shock:

Wenn ich so an Konsti`s letzten Witz denke könnte das böse dunkle Wolken heraufbeschwören......


PS: Witz ist okay! :lol: :lol:



Gruß aus Brandenburg

Benutzeravatar
Wolfman
Santiago 2
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 20:01
Wohnort: Bergheim

Re: Autowitz

#4

Beitrag von Wolfman » Do 14. Okt 2010, 16:38

Oh wei,gleich gehts los :grrr:
Sirio 827 5/8 Lambda/Cobra 200 GTL DX/Maas DX5000/Wouxun KG-UVD1P/USB Ch41,FM Ch31,PMR Ch7

Benutzeravatar
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: Autowitz

#5

Beitrag von Pumuckl39 » Do 14. Okt 2010, 16:55

ich fand den gut :clue: :tup:

Benutzeravatar
Comander 1
Santiago 9
Beiträge: 1463
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:59
Wohnort: Bayern / Ammersee West

Re: Autowitz

#6

Beitrag von Comander 1 » Do 14. Okt 2010, 17:14

Bart Simpson hat geschrieben:ist doch witzig oder? :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :clue: :clue: :clue:
@Bart Simpson
Bist Dir nicht sicher, ob Dein Witz ankommt? :clue: :clue: :clue:
Rechschreibprüfung ist angesagt, aber die hast Du sicher nicht im Programm!
M.f.G. Karl Heinz
Wer"Rechtschreibfehler"findet, darf sie für immer behalten.

Comander von der Ammerseerunde 23

Benutzeravatar
Bart Simpson
Santiago 1
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Mär 2010, 12:24

Re: Autowitz

#7

Beitrag von Bart Simpson » Do 14. Okt 2010, 20:15

Oh auf schreibfehler achte ich eigentlich nie! :crazy: :crazy:

sorry!
Viele Grüße: vom Yannick

Antworten

Zurück zu „Witze“