Blondienen Witz

DL6OBL
Santiago 2
Beiträge: 57
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 13:46
Standort in der Userkarte: Buxtehude
Wohnort: Buxtehude

Re: Blondienen Witz

#31

Beitrag von DL6OBL »

Das Witzigste ist die Erkenntnis, das Blondine nicht mit "ie" geschrieben wird. Wollte ich nur sagen, damit unsere Schreibkultur nicht verkümmert.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Blondienen Witz

#32

Beitrag von Questor »

DL6OBL hat geschrieben:Das Witzigste ist die Erkenntnis, das Blondine nicht mit "ie" geschrieben wird. Wollte ich nur sagen, damit unsere Schreibkultur nicht verkümmert.



:thup: Danke Andreas, meine volle Zustimmung.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Tedds
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 03:01
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Blondienen Witz

#33

Beitrag von Tedds »

Hallo Konsti,
Ich finde deinen Witz echt gut, ich lese gerne deine Beiträge und muss ab und zu sogar darüber lachen, ich lach dich nicht aus finde es nur manchmal lustig und lachen ist gesund ;-) Manchal erinnert es mich auch an die Zeit als ich 14 war, ich war oft mit anderen zwischen 11 und 13 auf Kanal 14, die anderen nannten das "Kinderkanal", gaben mir den Skip "Nervensäge" und haben übelst über mich abgelästert, viele wollten daß ich aufhöre zu funken, ich hab trotzdem weitergemacht... und jetzt nach den Jahren sind die plötzlich ganz anders zu mir, laden mich sogar zum Kaffeetrinken ein nur weil ich jetzt älter bin...?? Ich bin zwar mit der Zeit ein bischen ruhiger geworden, kann aber noch genauso sein wie früher wen ich das will, und da ich mich auf Funk, am Telefon aber auch anhöre wie ein Schuljunge meckern einige teilweise immer noch, ich soll mir ein anderes Mike kaufen oder anderes Funkgerät, aber daran liegts nicht.. Finde es schlimm daß einige immer auf dir rumhacken müssen, aber es gibt auch noch andere die das nicht tun und echt gut finden was du schreibst, also mach weiter so, ich fände es echt schade nichts mehr von dir zu lesen...

machs gut

Robert
DL6OBL
Santiago 2
Beiträge: 57
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 13:46
Standort in der Userkarte: Buxtehude
Wohnort: Buxtehude

Re: Blondienen Witz

#34

Beitrag von DL6OBL »

Damit das hier nicht falsch verstanden wird:

1.) Ich fand den Witz auch gut-als ich Ihn noch nicht kannte.
Da Konsti noch sehr jung ist, hat er natürlich nicht den zeitlichen Vorsprung, wie, sagen wir, älteren Hasen.

2.) Ich finde nichts schlimmes daran, wenn er lernt, das Blondine eben nicht mit "ie" geschrieben wird.

Das wollte ich eben nochmal hinzufügen
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Blondienen Witz

#35

Beitrag von Omega »

Witzig ist:

- ein einfacher Witz zieht zig Beiträge Diskussion nach sich und bleibt so aktuell ! :lol:

Die Diskutanten - alles ungewollte Witzthreadfeeder? :clue: :wink:

Weitermachen ...
DL6OBL
Santiago 2
Beiträge: 57
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 13:46
Standort in der Userkarte: Buxtehude
Wohnort: Buxtehude

Re: Blondienen Witz

#36

Beitrag von DL6OBL »

Das Witzige ist auch, das Du, mein lieber Omega, dazu beiträgst. H I
ok, ich schreibe hier in diesem Thread nichts mehr.

73
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Blondienen Witz

#37

Beitrag von Omega »

DL6OBL hat geschrieben:Das Witzige ist auch, das Du, mein lieber Omega, dazu beiträgst. H I

Hmm... da will man auch mal mitspielen ...
Ich hab mich aber schon recht lange zurückgehalten und kann meinen Beitrag an dieser Stelle mit meinem Gewissen vereinbaren.
Wir befinden uns ja hier schließlich unter "Lustiges < Witze" :idea:
DL6OBL hat geschrieben: ok, ich schreibe hier in diesem Thread nichts mehr.
Ich (vielleicht) auch nicht. :holy:
Tedds
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 03:01
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Blondienen Witz

#38

Beitrag von Tedds »

witzig ist das schon :-) dann war der witz wohl doch nicht so schlecht *lach


nee mal im ernst, es ist gut wenn jemand lernt wörter richtig zu schreiben, klar, und da er noch (sehr) jung ist da ist das normal daß man noch viele wörter falsch schreibt. Es gibt schlimmeres... Ich würde mir )nur manchmal ein bißchen mehr verständnis wünschen... Auch wenn den witz schon fast jeder kennt finde ich es gut daß konsti den ins forum geschrieben hatte.. und eigentlich ists mit konsti doch ganz lustig, im positiven sinne :)
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Blondienen Witz

#39

Beitrag von odo »

Tedds hat geschrieben:... da ist das normal daß man noch viele wörter falsch schreibt. Es gibt schlimmeres... Ich würde mir )nur manchmal ein bißchen mehr verständnis wünschen.....

Genau diese Einstellung ist es, die alles den Bach runter gehen lässt.
Man orientiert sich daran dass es ja noch Schlimmeres gibt und nicht daran dass es besser geht. :thdown: :thdown: :thdown:

Und mit 14 oder fast 15 Jahren (8./9. Klasse) ist die schulische Rechtschreibbildung im Wesentlichen abgeschlossen.
Im Übrigen lässt auch Deine Rechtschreibung sehr zu Wünschen übrig. :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
ODO55
Santiago 8
Beiträge: 804
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 03:15
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Blondienen Witz

#40

Beitrag von ODO55 »

Wer sagt das er den Text selber getippt hat? Geht ja auch mit Kopieren und Einfügen oder?

Habt Euch mal nicht päpstlicher als der Papst hier..... is ja schlimm
Benutzeravatar
ODO55
Santiago 8
Beiträge: 804
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 03:15
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Blondienen Witz

#41

Beitrag von ODO55 »

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben
Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen
Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln
Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter
Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können
Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben
Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut
Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig


Ich hoffe es sind keine Schreibfehler drinn?!
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Blondienen Witz

#42

Beitrag von odo »

ODO55 hat geschrieben: ...
Ich hoffe es sind keine Schreibfehler drinn?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
2 Schreibfehler fielen mir sofort auf... :mrgreen:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Blondienen Witz

#43

Beitrag von KLC »

@ Konsti:

Glückwunsch :tup:
:respect: :respect: :respect: :respect:

von einem, der leider kein Witze erzählen kann...

Da hat ein unschulgdiger Bub 'nen seichten Blondinenwitz gerissen.
Und es gibt 3 Seiten lang Applaus.

:laola: :laola:
:laola: :laola:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
ODO55
Santiago 8
Beiträge: 804
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 03:15
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Blondienen Witz

#44

Beitrag von ODO55 »

odo hat geschrieben:
ODO55 hat geschrieben: ...
Ich hoffe es sind keine Schreibfehler drinn?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
2 Schreibfehler fielen mir sofort auf... :mrgreen:

Verdammt.... :D :D :D :wave:
Tedds
Santiago 1
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 03:01
Wohnort: Bayern, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Blondienen Witz

#45

Beitrag von Tedds »

Ich bin ja nur ein erwachsenes Kind mit Adhs ;-)

Habe meinen letzten Text vom Handy aus geschrieben und war total müde, da ist es einfach viele Schreibfehler zu machen, besonders Groß und Kleinschreibung, das meiste wird am Handy sowiso klein...

ODO55 Du bist toll, danke :tup:

Gruß

Robert
Antworten

Zurück zu „Witze“