Blondienen Witz

Konsti_88

Blondienen Witz

#1

Beitrag von Konsti_88 »

Hmmm.... wenn man mal im Internet ein bisschen herum surft findet man eigentlich ganz gute Witze zum Beispiel der hier:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
:) :D :sup:
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: Blondienen Witz

#2

Beitrag von Pumuckl39 »

:think:
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Blondienen Witz

#3

Beitrag von odo »

Pumuckl39 hat geschrieben::think:

Lass den Konsti mal. Der ist doch auch ein bisschen blond.... :crazy: :holy:
:wave: :wave:
odo
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: Blondienen Witz

#4

Beitrag von Pumuckl39 »

Ich seh in der Sache keinen witz. sorry
Benutzeravatar
Wolfman
Santiago 2
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 20:01
Wohnort: Bergheim

Re: Blondienen Witz

#5

Beitrag von Wolfman »

genau :zzz:
Sirio 827 5/8 Lambda/Cobra 200 GTL DX/Maas DX5000/Wouxun KG-UVD1P/USB Ch41,FM Ch31,PMR Ch7
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Blondienen Witz

#6

Beitrag von odo »

Pumuckl39 hat geschrieben:Ich seh in der Sache keinen witz. sorry
Eben. Das ist brutale Realität. :rolleyes:
:wave: :wave:
odo
Buntspecht

Re: Blondienen Witz

#7

Beitrag von Buntspecht »

Ich fand den Witz gut. Ich weiß gar nicht, warum einige wenige immer auf Konsti rumhacken müssen.

73, Ralf.
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: Blondienen Witz

#8

Beitrag von Pumuckl39 »

das hat nix mit herumhacken zu tun :clue: :grrr:
ich find den witz einfach sinnlos genau so wie die anderen blondienenwitze die es gibt.
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Blondienen Witz

#9

Beitrag von Maulwurf »

Und warum liest Du dann einen? Übrigens sind Blondienen eher Wunschträume. :roll:
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: Blondienen Witz

#10

Beitrag von Pumuckl39 »

Maulwurf hat geschrieben:Und warum liest Du dann einen?
Darf man jetzt nichmal mehr beiträge Lesen und Kommentieren? :wall: :grrr:
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Blondienen Witz

#11

Beitrag von Questor »

Buntspecht hat geschrieben:Ich fand den Witz gut. Ich weiß gar nicht, warum einige wenige immer auf Konsti rumhacken müssen.



Für`s rumhacken bist als Bunspecht doch eindeutig Du zuständig!

Und - den falschen wird`s da nicht unbedingt treffen.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Buntspecht

Re: Blondienen Witz

#12

Beitrag von Buntspecht »

Questor hat geschrieben:


Für`s rumhacken bist als Bunspecht doch eindeutig Du zuständig!


Buntspecht mit "t" bitte...soviel Zeit muß sein. :wave:

Und - den falschen wird`s da nicht unbedingt treffen.

Komm schon... er hat nur einen Witz gemacht.
73, Ralf
Pumuckl39
Santiago 7
Beiträge: 616
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 16:09

Re: Blondienen Witz

#13

Beitrag von Pumuckl39 »

Buntspecht hat geschrieben: Komm schon... er hat nur einen Witz gemacht.
einen sehr schlechten! :zzz:
Paternoster

Re: Blondienen Witz

#14

Beitrag von Paternoster »

Also Konsti, für Dich zur Kenntnis : Bitte in Zukunft K E I N E Witze mehr veröffentlichen.

Nicht weil deine Witze eventuell gut oder schlecht sind (ich fand ihn auch nicht so prall),

sondern weil sich einige Mitbewohner hier persönlich angepisst fühlen.

Sehe es aber von der positiven Seite : Sparst du dir wenigstens die Arbeit.

In diesen Sinne
Zuletzt geändert von Paternoster am Mo 4. Okt 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Blondienen Witz

#15

Beitrag von Questor »

Buntspecht hat geschrieben:Buntspecht mit "t" bitte...soviel Zeit muß sein.


Stimmt, da habe ich Dir doch glatt die Farbe unterschlagen - sorry.
Das ging vorhin so schnell, normal lese ich immer noch mal durch - macht man es einmal nicht, geht`s schief. :clue:
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Witze“