"Schwaben und Badenser"

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

"Schwaben und Badenser"

#1

Beitrag von Sven »

Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
:dlol:

Eine Liebe unter den Menschen. Ging nicht gegen dich Joachim. :mrgreen:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: "Schwaben und Badenser"

#2

Beitrag von Schimaere »

Alles bittere Realität! :dlol:

Da leg ich gleich noch mal einen nach:

Im Zug von Karlsruhe über Stuttgart nach München sitzen ein Schwabe, ein Badener, ein junges Mädchen und ihre Mutter beieinander.
Der Zug fährt in einen Tunnel ein. Es wird dunkel und man hört ein lautes Schmatzen und ein noch lauteres Klatschen.
Der Zug verlässt den Tunnel wieder und es wird hell. Man sieht den Badenser, der sich die gerötete Wange reibt.

Die Mutter denkt: „Jetzt hot sich der Gelbfiäßler an mei Tochtr ranmacha wella, on di hot em glei oine zonda, bravo!“

Die Tochter denkt: „Wahrscheinlich hat der mi küssa wölla, hot aber d’ Mama verwischt.“

Der Badenser denkt: „So ein verdammter Sauschwob. Er küsst des Maidli und ich krieg eini g’schosse!“

Der Schwabe denkt: „Ha des hot jo super klappt! Em näggschda Tunnel kiss i mir no mol d’ Fenger on no hau i dem Badenser wieder oine an d’ Gosch, dass es klappert!“
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
ingolaner

Re: "Schwaben und Badenser"

#3

Beitrag von ingolaner »

Ich schmeiß mich weg :dlol:
Antworten

Zurück zu „Witze“