Fritzchen

Antworten
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

Fritzchen

#1

Beitrag von Schuchie »

Hallo habe hier mal versucht einen Witz den irgendwann mal in "MDR" gehört habe zu Papier zu bringen.


Mutter mit Fritz zur Untersuchung beim Frauenarzt.

Als sie ins Sprechzimmer gebeten wurde nahm sie das kleine Fritzchen mit.
Auf die Frage des Arztes ob sie das für richtig halte antwortete sie: „Fritzchen ist sechs Jahre alt,
interessiert sich für Biologie und ist außerdem aufgeklärt!“

Er bat die junge Mutter sich zur Untersuchung frei zu machen.
Sie war ein Vollblutweib und als er ihre strammen Brüste abtastete wurde ihm ganz anders.
Er fragte Fritz ob der denn wisse was er da mache.

„Natürlich, du tastest die Brust meiner Mutter auf Knoten ab!“
„Sehr gut!“ sagte der Arzt und bat die Mutter auf den Untersuchungsstuhl.
Wie schon gesagt: Sie war ein Vollblutweib!

Es kam wie es kommen musste. Der Arzt, selbst in den besten Jahren konnte sich nicht mehr halten,
sprang auf die Mutter und rums: Drin war der Fisch!

Als er so schön bei der ARBEIT war fragte er Fritzchen: „Weißt du was ich jetzt mache?“

„Natürlich“ sagte Fritzchen „jetzt holst du dir den Tripper! Deswegen sind wir nämlich hier!“
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(
Antworten

Zurück zu „Witze“