Haie

Antworten
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Haie

#1

Beitrag von Zintus »

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan!
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"
Paternoster

Re: Haie

#2

Beitrag von Paternoster »

Nicht schlecht das ding !
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Haie

#3

Beitrag von Clerence »

Eine typisch-deutsche Touri-Gruppe (Typ Einheitsmodell: Weißer Sonnenhut, Kamera vor dem Bierbauch, dazu natürlich das obligate Hawaii-Hemd in den ebenso obligaten Khaki-Shorts über den Bauarbeiter-Schenkeln) tuckert auf einem Bananenboot den Sambesi-Fluß hinunter. Natürlich sinkt das Boot, und sofort kommen einige Krokodile angeschwommen. Einer der Touris reißt die Kamera vors Auge: "Diese Afrikaner - nichts zu Beißen zwischen de Zähne - Aber Rettungsboote von LaCoste...!"
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Antworten

Zurück zu „Witze“