ein peinlicher Moment in der Kirche....

Antworten
13TH2037
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:08

ein peinlicher Moment in der Kirche....

#1

Beitrag von 13TH2037 »

Sonntags...der Gottesdienst ist vorbei und der Pfarrer geht auf einen Herren zu und meint:"Ist ihnen schon mal aufgefallen, dass ihre Frau jedes Mal nach Beginn meiner Predigt einschläft???" "Ja" sagt der Herr betroffen und er verspricht ihm sich dahin gehend etwas einfallen zu lassen.

Nun nennt aber der alte Herr auch eine ganz ordentliche Ladung Humor sein eigen und findet in seinem Nachttischschrank eine paar Nähnadeln. Da kommt er auf die Idee, seine Frau in den Oberschenkel zu stechen, so bald sie wieder am einschlafen ist....So weit so gut.
Der nächste Sonntag ist ran und der Mann geht noch vor der Predigt zum Pfarrer und erläutert ihm seine Idee und dieser ist davon wirklich angetan und meint er würde ihm ein Handzeichen geben, wenn er denn mal sanft zupiksen müsste.

Die Predigt geht los. Keine 5 Minuten später schläft seine Frau tief und fest...Der Pfarrer stellt die Frage in den Raum:"Und wer ist unser aller Erlöser, der dem wir alles auf Erden zu verdanken haben?" und gibt gleichzeitig das Handzeichen.

Der Mann reagiert prompt, sticht seine Frau in den Oberschenkel...Die schreckt auf, springt hoch und schreit..."Jeeeesssas!"
Der Pfarrer lobt sie...

10 Minuten später das selbe Spiel..Die Frau schläft wieder.
Der Pfarrer stellt die Frage in den Raum:"Welcher Gott ist der einzige und wahrhaftige"
Wieder kommt das Handzeichen...Der Mann reagiert wieder prompt, die Frau schreckt wieder auf und schreit...."Jeeeessas"
Wieder lobt sie der Pfarrer.

Eine ganze Weile später schläft die Frau wieder. Der Pfarrer hat sich sowas von in Rage geredet, dass er wild gestikuliert...Und er brüllt in die Kirche:"Was sagte denn Eva zu Adam, nachdem er sein 99. Kind gezeugt hat?"
Der ältere Herr missversteht die Gestikulation des Pfarrers als Handzeichen und rammt seiner Frau die Nadel in den Oberschenkel....Diese Springt auf und brüllt ihn an...

"Wenn Du noch einmal das Ding in mich reinsteckst, dann nehme ich es, breche es in zwei Teile und stecke es Dir in den Arsch!"
Antworten

Zurück zu „Witze“