Lach mal wieder!

Antworten
Flunder

Lach mal wieder!

#1

Beitrag von Flunder »

Treffen sich zwei Penisse. Sagt der eine zum anderen:Wieso bist Du so rot? Antwortet der andere; Ich bin so aufgeregt, ich habe heute mündliche Prüfung!!!!!
Micha
Benutzeravatar
DAP542
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 03:11
Standort in der Userkarte: 47178 Duisburg
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lach mal wieder!

#2

Beitrag von DAP542 »

@ Flunder
Du kleiner Witzbold!

Simon :paper: :wall:
Flunder

Re: Lach mal wieder!

#3

Beitrag von Flunder »

@DAP542 !
Haste gut geantwortet! Lach.
Micha :tup: :wave:
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ein neuer Witz

#4

Beitrag von Charly Alfa »

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Eu, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?" :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Schwaben - Witze

#5

Beitrag von Charly Alfa »

Orgasmus auf Schwäbisch : "Sodele, sodele... jetzatle :dlol:


Was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten.


Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dra?"

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"

Warum bauen die Schwaben die Schulen auf den Berg? Damit sie auch mal sagen können, dass sie auf eine höhere Schule gegangen sind.

Was macht ein Schwabe mit einer Adventskerze vor dem Spiegel? Er feiert den 2. Advent

Quelle >>> http://www.spitzenwitze.de/witze/schwaben.html
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Lach mal wieder!

#6

Beitrag von Clerence »

Weniger bekannt ist, daß die Schwaben auch für den Grand Canyon in "US and A" verantwortlich sind - zwei Schwaben haben dorten ein Zehnpfennigstück verloren und dann so lange gegraben, bis sie es wieder gefunden hatten.
Übrigens geht auch der erste Kupferdraht auf einen Schwaben zurück: Er hatte einen Kupferpfennig so lange zwischen den Fingern gerieben, bis er einen langen, dünnen Draht hatte.
Auch die heute so beliebten Getränke-Kühlschränke mit den gläsernen Türen gehen auf eine Bastelarbeit eines Schwaben zurück, der sicher gehen wollte, daß drinnen auch wirklich das Licht ausgeht, wenn er die Tür zumacht...

So, bevor ich jetzt von meinem Locator zwangs-ausgewiesen werde, hör ich lieber auf... ;-)

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Antworten

Zurück zu „Witze“