Nebeneffekt von Vox

Antworten
Artoo
Santiago 4
Beiträge: 219
Registriert: Di 31. Mär 2020, 17:25
Standort in der Userkarte: Vogtland

Nebeneffekt von Vox

#1

Beitrag von Artoo »

Hallochen,

vor einigen Wochen hörte ich auf meinem PMR-Gerät immer wieder mal wütende Sprüche, so in der Art: "...scheiß Nazis...", "...Idioten...", "... Ar*****cher...", und vieles mehr. Das immer am späten Abend oder in der Nacht.
Ich dachte mir schon meinen Teil (irgend ein Idiot, der stören will).

Nach ein paar QSO's in der Lokalrunde kam dann von einem OM die Lösung:
Ein älterer OM hat an seinem PMR-Gerät Vox aktiviert. Und wenn er dann im TV Filme ansah, die ihn emotional sehr bewegten, dann kommentierte er schon mal lauthals, was ihm nicht gefiel! :banane: :dlol:

Inzwischen hat der gute Mann sein Vox wieder deaktiviert und seine Kommentare zu Szenen im Film bleiben wieder in seinem Wohnzimmer! ;)

Vy 73

Artoo
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“